Erster Bewerbungsaufruf dana-Nachwahl I/2024

Thomas Klix

Jan 1, 2024, 6:12:19 AMJan 1
Moderations-Nachwahl 2024 I
===========================

Erster Bewerbungsaufruf
=======================

Im Rahmen der ersten Nachwahl 2024 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Verfahrensbetreuung (bisher Stephan Manske)
* Verfahrensbetreuung (bisher David Seppi)

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Januar-Nachwahl 2025 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt ab sofort Bewerbungen
entgegen; diese sind bitte per Mail an <mode...@dana.de> zu schicken.

Für alle Posten solltest Du vor einer Bewerbung sicherstellen, daß Deine
Software es erlaubt, in eine moderierte Gruppe zu posten.
Außerdem mußt Du in der Lage sein, mit PGP umzugehen. Sehr vorteilhaft,
aber nicht zwingend notwendig ist es, wenn Du die Header eines
Newsartikels korrekt signieren kannst.

Die mit den Posten verbundenen Aufgaben in der Moderation können im
Moderationskonzept nachgelesen werden. Bei weiteren Fragen dazu hilft
die Moderation gerne weiter.

Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 15. Januar 2024, der Wahlbeginn
ist derzeit für den 20. Januar 2024 vorgesehen. Die Wahl selbst wird wie
immer zwei Wochen dauern.

Thomas Klix
Verfahrensbetreuer Nachwahl 2024 I

--
Fertige Artikel für de.admin.news.announce, Einsprüche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <mode...@dana.de>. Bitte keine

David Seppi

Jan 1, 2024, 2:42:10 PMJan 1
Hallo allerseits!

Thomas Klix schrieb:

> Im Rahmen der ersten Nachwahl 2024 sind turnusgemäß folgende Posten
> neu zu besetzen:
[...]
> * Verfahrensbetreuung (bisher David Seppi)

Ich bewerbe mich erneut um diesen Posten.

Schöne Grüße
David

--
David Seppi
1220 Wien

Thomas Klix

Jan 8, 2024, 3:32:08 AMJan 8
Moderations-Nachwahl 2024 I
===========================

Zweiter Bewerbungsaufruf
========================

[...]

Bisher ist folgende Bewerbung bei der Moderation eingegangen:

* Verfahrensbetreuung:
David Seppi <seppi....@gmx.at>

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt weiterhin Bewerbungen
entgegen; diese sind bitte per Mail an <mode...@dana.de> zu schicken
(passendes Reply-To: ist gesetzt, es genügt also eine Mailantwort
auf diesen Aufruf).

Stephan Manske

Jan 13, 2024, 12:02:06 PMJan 13
Am 08.01.2024 um 09:03 schrieb Thomas Klix:
> [...]
>
> Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
> Januar-Nachwahl 2025 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Hiermit bewerbe ich mich auf einen der beiden Posten zur
Verfahrensbetreuung.

Ciao, Stephan

Thomas Klix

Jan 17, 2024, 4:22:05 AMJan 17
Moderations-Nachwahl 2024/I
===========================
Kandidatenliste
===============

Im Rahmen der ersten Nachwahl 2024 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Verfahrensbetreuer (bisher Stephan Manske)
* Verfahrensbetreuer (bisher David Seppi)

Die reguläre Amtszeit für diese Posten läuft bis zum Abschluß der
Januar-Nachwahl 2025 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Bei der Moderation sind fristgerecht folgende Bewerbungen eingegangen:

* David Seppi <seppi....@gmx.at>
* Stephan Manske <usenet...@stephan.manske-net.de>

Sollte jemand, der sich rechtzeitig beworben zu haben meint, nicht auf
dieser Liste stehen, dann möge er sich bitte unverzüglich bei der
Moderation von de.admin.news.announce melden. (Reply-To: ist gesetzt.)

Wenn sich für alle ausgeschriebenen Posten entweder niemand oder nur
der jeweilige Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt die Wahl und
die betroffenen Amtsinhaber gelten für eine weitere Amtsperiode als
gewählt. Nach derzeitigem Stand ist dies der Fall.

Sollten doch noch Bewerbungen rechtzeitig eingegangen sein, ist der
Wahlbeginn für den 20.01.2024 geplant.

Thomas Klix

Jan 19, 2024, 4:33:34 PMJan 19
Moderations-Nachwahl 2024/I
===========================
Ergebnis
========

Im Rahmen der ersten Nachwahl 2024 waren turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Verfahrensbetreuung (bisher Stephan Manske)
* Verfahrensbetreuung (bisher David Seppi)

Bis zum Ende der Bewerbungsfrist mit Ablauf des 15.01.2024 lagen
folgende Bewerbungen vor:

* Stephan Manske <usenet...@stephan.manske-net.de>
* David Seppi <seppi....@gmx.at>

Da sich damit für alle ausgeschriebenen Posten nur der jeweilige
Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt nach dem derzeitigen
Moderationskonzept (Punkt 4.5) die Wahl und die betroffenen Amtsinhaber
gelten für eine weitere Amtsperiode als gewählt.

Gegen dieses Ergebnis kann innerhalb einer Woche ab Veröffentlichung
Einspruch erhoben werden. Der Einspruch ist per E-Mail bei der
Moderation von de.admin.news.announce einzulegen. (Reply-To: gesetzt.)

Wenn es keine ernsthaften Einsprüche gibt oder diese abgelehnt werden,
wird die Moderation von de.admin.news.announce das Ergebnis danach
umsetzen und die Amtsinhaber in der Moderation belassen.