Re: Amok-Crossposts

Thomas 'PointedEars' Lahn

Fupp-Eliminator amok-crosspostete:

> 3 Sekunden uebersetzen:
>
> <https://www.deepl.com/translator.html#en/de/crank>

Lies es. Nochmal. Ganz. Langsam.

> Sag das doch gleich, dass Du ein Mimoeschen bist!

Wie kommst Du auf dies schmale Brett? Ich hab’ nicht geschrieben, dass
Du uns[tm] beleidigt hättest. (Das geht nämlich prinzipiell nicht.)

> Aber Du hast schon wieder da reingeschrieben, also antworte ich auch da!

Genau das ist Dein Problem.

Guckst Du hier:

<http://web.archive.org/web/20070713205007/http://www.liesmal.de/fup2-faq/>

> Dann nehm ich einen anderen und individual.de hat 10EU weniger im Jahr.

Das wird individual.net sicher hart treffen.

> Ich hab jetzt extra nochmal nachgelesen, ich finde aber die Stelle
> nicht, wo steht, dass ich Dir nicht dort antworten darf, wo Du
> Deine Selbstdarstellungsorgien zelebrierst.

Zum Bleistift unter „Einhalten der Netiquette“. Die Details wird Dir
die bei individual.net für Beschwerden wegen Netzmissbrauch zuständige
Lebensform aber möglicherweise noch genauer erklären.

> Deine Fupps sind Gesetz? Interessant. Hast Du sonst noch Allueren?

Wie nett[tm], dass Du fragst.

P°intedEars,
zwei Drölftel der dag°verwaltung,
das kleine Eliminatörchen, das aus dem Bälleparadies abgeholt werden will,
nun heim°fuppend

Fupp-Eliminator

> Genau das ist Dein Problem.

Jetzt hast Du Moechtegern sogar noch eine Gruppe dazugenommen, und
erwartest ernsthaft, dass ich Dir nur in einer von den dreien
antworten wuerde, damit Du in den anderen beiden als grosser Zampano
brillieren kannst? Nicht wirklich, oder?
Ich hab aber mal einen anderen News-server genommen, bevor Du noch in
Deiner pathologischen Kompetenzgeilheit den armen Admins von individual
wirklich auf den Sack gehst mit Deinem Driss.

> Das wird individual.net sicher hart treffen.

Vermutlich aehnlich hart wie mich, Du Kasper!

> Wie nett[tm], dass Du fragst.

Du scheinst ja echt arg kaputt zu sein. <seufz>
Probier doch mal einfach nur in dag zu antworten, und Du wirst sehen,
dass wir - bzw. Du, ich hab ja keins - keine Probleme mehr haben
werden.

> zwei Drölftel der dag°verwaltung,
> das kleine Eliminatörchen, das aus dem Bälleparadies abgeholt werden
> will, nun heim°fuppend

/\ _ _ /\
/ / | | | | \ \
/ / | |__ | | _ _ _ __ \ \
< ( | '_ \ | | | | | | | '_ \ ) >
\ \ | |_) | | | | |_| | | |_) | / / _ _ _
\ \ |_.__/ |_| \__,_| | .__/ / / (_) (_) (_)
\/ | | \/
|_|
--
> Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
> Sandkasten - rassel rassel.
[Ottmar Ohlemacher macht Einschraenkungen bzgl. seines
Niveaus in <11pd0h7lmvus2$.xbs0673c...@40tude.net>]

Ulf Kutzner

Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb am Mittwoch, 13. Juni 2018 um 04:30:40 UTC+2:

> Zum Bleistift unter „Einhalten der Netiquette“. Die Details wird Dir
> die bei individual.net für Beschwerden wegen Netzmissbrauch zuständige
> Lebensform aber möglicherweise noch genauer erklären.

Amok, vielleicht ohne Crosspost, findet man derzeit bei
de.talk.tagesgeschehen

Die Masse (an identischen und
extrem inhaltsarmen off-topic
Beiträgen)macht's.