Betreff Thomas PointetEars

Braun Ludwig

Hallo ich werde von Thomas verleudnet, ich bekomme zukünftiges Geld,
wenn Schriftsteller meine Roman Vorlagen in Bestseller Romane verwandeln.
Herr Thomas scheint meine Vorlagen für 100 % wahr zu halten und hat
einen Arbeitsvertrag mit der USA Rüstung abgeschlossen das er beiträge
gegen die USA Rüstung aus dem Internet entfernt und die Autoren als
Verbrecher hinstellt.

Thomas 'PointedEars' Lahn

Braun Ludwig wrote:

> Hallo ich werde von Thomas verleudnet, ich bekomme zukünftiges Geld,
> wenn Schriftsteller meine Roman Vorlagen in Bestseller Romane verwandeln.

Das habe ich nie behauptet. Du verleumdest mich schon wieder.

Und noch eine Verleumdung.

Ich werde das jetzt sammeln.

--
PointedEars

Twitter: @PointedEars2
Please do not cc me. /Bitte keine Kopien per E-Mail.

Braun Ludwig

Betreff: Re: Betreff Thomas PointetEars
Datum: Sun, 22 Apr 2018 13:52:52 +0200
Von: Braun Ludwig <freie-...@T-online.de>
Antwort an: freie-...@T-online.de
Newsgruppen: de.admin.net-abuse.news
Referenzen: <fk1g6p...@mid.individual.net>
<4926098.6...@PointedEars.de>
<XnsA8CC88...@ID-12795.user.dfncis.de>

Am 22.04.2018 um 13:22 schrieb Beate Goebel:
> Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb am 21 Apr 2018

> [...]
>
> Das NetzDG existiert und Meldestellen im Netz ebenfalls.
>
> Beate

Hallo Beate ich werde mich zurückhalten und die Ratschläge von euch
befolgen und nur noch in Verschwoerung posten.
Allgemeine Gemeinheiten die laut Kripo jeder wissen soll, werden in
einer Newsgroup mit Follow up in Verschwoerung diskudiert und
Verbesserungsvorschläge auch
Und falls sich jemand über den Schmarrn mit dem Atombomben Raketen
aufregt. dieser ist mir von Dr.Jürgen Reinard und vom Dr. Gerd Kohler
Beides sehr gute Nervenärzte und sehr gute Hypnose Experten und sehr
sadistisch gesagt und angelernt worden. Die Serbenzwillinge bzw
SErbendrillige eineiige Drillingre mit großem Hypnose Fähigkeiten
Waren die Behersscher der deutschen und europäischen Mafia und haben
durch Kreditbetrug mit gefälschten Sicherheiten auf Patienten reicher
Eltern und auf paranoide Schizophrenie Krdit betrug in millionen und
Milliarden Betrage gemacht.
Als Dr. Helmut Kohl gestorben ist wurde folgende ;Mitteilung gemacht Die
Serbendrillinge haben 1 Billion gefälschter Sicherheiten gemacht auf dem
Namen von Helmut Kohl bzw dessen Anerkannten Doppelgänger im Amt und mit
Hypnose nachgeholfen bei der Fälschung.
ich selbst habe einen Hypnosebefehl bekommen, von USA
Sicherheitsbehörden, das ich alles, was ich weiß, im Internet und auf
meinen Computer, weitergesagt werden habe und die USA sammeln über eine
LTE Funkstelle meine gsanzen Aussagen, die ich verwertbar auf meinen
Computer übers Internet schreibe.
mfg

Thomas 'PointedEars' Lahn

Beate Goebel wrote:

> Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb am 21 Apr 2018
>
> [...]
>
> Das NetzDG existiert und Meldestellen im Netz ebenfalls.

Danke. Das hier zu sammelnde Beweismaterial wäre aber eher für den
(Usenet-)Provider gedacht, zwecks Abklemmen eines die Nutzungsregeln
fortwährend missachtenden Nutzers. Denn aufgrund der Postings des OP und
seiner Aussagen über ihn selbst befürchte ich, dass er hier auf
Schuldunfähigkeit wegen der „schweren anderen seelischen Abartigkeit“ (SASA)
einer „Persönlichkeitsstörung“ oder „Störung der Impulskontrolle“ plädieren
würde (und ich normalerweise Besseres zu tun habe, als wegen Idioten im Netz
einen Rechtsstreit anzufangen).

<https://de.wikipedia.org/wiki/Schuldunf%C3%A4higkeit#Erwachsenenstrafrecht>

Ausserdem:

1. Das NetzDG ist ein Gesetz, das ausschliesslich in der Bundesrepublik
Deutschland gilt. MURAN¹ würde es hier nur zufällig Anwendung finden,
weil individual.de, der aktuelle Usenet-Provider des OP, eine
Dienstleistung des ZEDAT der Freien Universität Berlin ist – wenn es
auf das deutschsprachige Usenet anwendbar wäre, was aber sowohl aufgrund
der Natur des Netzes (kein soziales Netzwerk i.e.S.) als auch seiner
Nutzerzahl (möglicherweise weniger als zwei Millionen registrierter
Nutzer in Deutschland) zweifelhaft ist (siehe auch die Diskussion dazu
in de.soc.recht.datennetze).

2. Die meisten im Deutschen Bundestag angehörten Experten hielten das NetzDG
in seiner aktuellen Form für unvereinbar mit dem Grundgesetz (GG), der
Verfassung der BRD.

<https://web.archive.org/web/20171106174047/https://netzpolitik.org/2017/anhoerung-zum-netzdg-mehrheit-der-experten-haelt-gesetzentwurf-fuer-verfassungswidrig/>

<https://web.archive.org/web/20171106173957/https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw25-pa-recht-rechtsdurchsetzung/510328>

zitiert in

<https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz>

HTH.

________
¹ meiner unmassgeblichen Rechtsauffassung nach
--
PointedEars, IANAL, IANAD