Re: BRD-Regierungszensur: DWN setzen Postings auf Facebook aus

Andreas Kohlbach

Franz v. Glühnagel wrote on 27. February 2016:

> Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten [...]
> deutsche-wirtschafts-nachrichten dot de

Ist das ein Jojob gegen die. Oder/Und ist das ein braunes Blatt? Ich habe
Probleme, das heraus zu finden.

X'post + F'up2 de.admin.net-abuse.news
--
Andreas

I use a Unix based operating system, which means I get laid almost as often
as I have to reboot my computer.

Gernot Griese

Am 27.02.2016 um 20:37 schrieb Andreas Kohlbach:

> Ist das ein Jojob gegen die. Oder/Und ist das ein braunes Blatt? Ich habe
> Probleme, das heraus zu finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten

sollte dir weiterhelfen.

Ansonsten solltest du vielleicht noch wissen, dass der OP ein
anerkannter Troll und allgemein unter dem Namen Faulschlamm bekannt ist.

Gernot

--
Probleme einige Updates werden heruntergeladen, oder versuchen Sie es
später erneut. Wenn Sie, dass diese, starten Sie Durchsuchen des Webs

Markus Ammann

Andreas Kohlbach wrote:

> Ist das ein Jojob gegen die. Oder/Und ist das ein braunes Blatt? Ich habe
> Probleme, das heraus zu finden.
>
> X'post + F'up2 de.admin.net-abuse.news

Passend wäre de.comm.software.gnus für die Nachfrage, wie man dies
bei Gnus bewerkstelligt:

--> <n3ubil$ate$1...@news.albasani.net>

Gruss Markus

beabsichtigt.

Kay Martinen

> Ist das ein Jojob gegen die. Oder/Und ist das ein braunes Blatt? Ich habe
> Probleme, das heraus zu finden.
>
> X'post + F'up2 de.admin.net-abuse.news

Wenn ich <seltsamer Name> UND <Polemisches Subject> Adddiere kommt bei
mit TROLL raus. Ob der nun Braun, grün oder sonstwie-bunt angepisst
daherkommt ist dann auch schon egal. Und die Zitatenquelle dünkt mich
keinen Iitz besser. Plonk und gut!

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png

Michael Unger

On 2016-02-27 22:26, "Kay Martinen" wrote:

> Wenn ich <seltsamer Name> UND <Polemisches Subject>

Und typischerweise auch noch "netfront.net" oder "aioe.org" im
"Path:"-Header.

> Adddiere kommt bei
> mit TROLL raus. [...]

Michael

--
Real names enhance the probability of getting real answers.
My e-mail account at DECUS Munich is no longer valid.

Peter Faust

Autsch: Ein 'Plonk' ist die denkbar schlechteste Lösung ...

Du (und andere Nutzer von Thunderbird natürlich auch; dringend)
möchtest folgendes als Filter aufsetzen:

[Drecksserver löschen]
'X-Complaints-To' enthält 'ne...@netfront.net'
'X-Complaints-To' enthält 'ab...@aioe.org'
'Complaints-To' enthält 'groups...@google.com'
'Von' enthält nicht '<beDAUernswertes Opfer ohne richtigen Newsserver>'
-> löschen

Letzteres kann man sich sparen, wenn man die zwei oder drei vernünftigen
(i.S.v. 'lesenswert') Poster, die netfront oder aioe nutzen, "bekehrt".

Gruß, Peter

--
https://www.youtube.com/watch?v=vhmgPDugBrQ&html5=1

Markus Ammann

Peter Faust wrote:

> [...]
>
> Du (und andere Nutzer von Thunderbird natürlich auch; dringend)
> möchtest folgendes als Filter aufsetzen:

Da empfiehlt sich die radikalere Variante (Ignore Subthread) zwecks
Ausblenden der Trollfütterungen.
Kolleteralschaden nach meiner Erfahrung sehr gering (nur paar
vereinzelte posten Sinnvolles darüber).

> 'X-Complaints-To' enthält 'ab...@aioe.org'
> 'Complaints-To' enthält 'groups...@google.com'
> 'Von' enthält nicht '<beDAUernswertes Opfer ohne richtigen Newsserver>'
> -> löschen

Ob man die filtern will, soll jeder für sich entscheiden. Über jene
Server hat es etwas mehr sinnvolle Postings. Daher filtere ich diese
bislang nicht.