Die psychische Stoerung des Thomas Hochstein (was: <2011-11-25> Usenet aktiv mitgestalten)

Brutus Netcopschreck

On 15 Dez., 00:00, t...@inter.net (Thomas Hochstein) wrote:

>              Wie kann ich das Usenet aktiv mitgestalten?
>              ===========================================

Die psychische Stoerung des Thomas Hochstein
Thomas Hochstein schrieb eine FAQ, in der er ca. 9000 Wörter brauchte
um andere zu belehren. Seine weiteren Internetauftritte sind geprägt
von zwanghafter Selbstdarstellung.
Warum macht er das? Worin liegt seine psychische Störung? Ist er
vereinsamt? Bereitet es ihm ein perverses Vergnügen? Onaniert er
dabei?

Fragt
Brutus Netcopschreck
dingsi

Peter Köhlmann

Brutus Netcopschreck wrote:

Die psychische Stoerung des Brutus Netcopschreck
Brutus Netcopschreck schrieb ein Post voller geistigem Dünnschiss in einer
Gruppe die solche Schwachmaten üblicherweise als "Dummtrolle" bezeichnen
würde. Wobei in diesem Fall die echten "Dummtrolle" sich zu Recht beleidigt
fühlen könnten. Sie hätten einen solchen Vergleich mit diesem unterirdisch
schlechten Troll nicht verdient

Harald Maedl

Peter Köhlmann wrote:
> Brutus Netcopschreck wrote:
> [..]

Manchmal wäre es besser, jemandem nicht zu antworten. Und wenn, dann
sollte man Namensnennungen im Subject, insbesondere in Verbindung mit
Tatsachenbehauptungen, meiner Ansicht nach herausnehmen (auch wenn der
Subjectwechsel dann nicht regelkonform erfolgen kann).

Moderator de.admin

Danke für die Änderung des Betreffs.

Maximilian Müller

Harald Maedl

On 16 Dez., 11:27, Brutus Netcopschreck
Fragen über Fragen. Thomas ist nicht zu bremsen.
Gruß
Harald

Harald Maedl

Rupert Haselbeck wrote:

> Ich glaube kaum, daß er sich wegen feigen Gesocks in der Art deines
> Vorposters Gedanken machen wird

Ich habe das obige Posting, bei welchem es sich den References nach um
<27d4e3df-b51c-4e74...@h3g2000yqa.googlegroups.com>
handeln dürfte, nicht geschrieben. Es ist ein Fake auf meine Kosten und
wegen des Subject bzw. Textes auch auf Thomas Kosten.

Unangenehm dabei ist, dass ich dieses Posting nicht finden kann, weder
über Arcor, noch über Albasani, sondern es nur über eure Antworten zu
sehen bekomme :-(
Selbiges BTW bei
<61d131ca-16a9-49e2...@q8g2000yqa.googlegroups.com>,
welches aus diesem Thread stammen müsste und welches ebenfalls ein Fake
ist. Mein Filter hat jedenfalls nicht zugeschlagen, so dass ich mich
frage, wo ich diese Postings finden kann. Auch in control.cancel.* habe
war nichts zu sehen.
X'Post: de.soc.recht.misc,de.admin.net-abuse.news
F'Up2 : de.admin.net-abuse.news

franzkarlferdinandfreiherrvonsobauundedleraufnietenlulkenstein

Quote Harald Maedl <harald...@gmx.de>:

> [...]
>ist. Mein Filter hat jedenfalls nicht zugeschlagen, so dass ich mich
>frage, wo ich diese Postings finden kann. Auch in control.cancel.* habe

Es ist auch nichts gecancelt, beide Postings existieren und sind ganz
leicht auf Klick aufrufbar. Unangenehm an der Sache ist nur, daß
mittlerweile die Einbildung vorherrscht, gewisse Server seien nur den
Filter wert. So bleiben die Usenet-Kings eben unter sich.

Horst

Alexander Bartolich

Harald Maedl schrieb:
> [...]
>
> Unangenehm dabei ist, dass ich dieses Posting nicht finden kann, weder
> über Arcor, noch über Albasani, sondern es nur über eure Antworten zu

Die oben angeführte Nachricht befindet sich im Newsspool von albasani.

> [...] Mein Filter hat jedenfalls nicht zugeschlagen,

Ja klar. "Ich hab nichts gemacht!".

--
Women have always been the primary victims of war. Women lose their
husbands, their fathers, their sons in combat.

Ray Banana

Also sprach Alexander Bartolich <alexander...@gmx.at>

> Harald Maedl schrieb:
[...]
> Die oben angeführte Nachricht befindet sich im Newsspool von albasani.

| de.admin.news.misc:4872 de.comp.security.misc:37101
| de.soc.recht.misc:185142

und bei Arcor ist er auch vorhanden.

--
Time flies like an arrow, fruit flies like a Banana.
http://www.eternal-september.org

Harald Maedl

Alexander Bartolich wrote:
> Die oben angeführte Nachricht befindet sich im Newsspool von albasani.

Seltsam.

> Ja klar. "Ich hab nichts gemacht!".

Verschwörung! Vom 4-Buchstabenserver bekomme ich es auch, gerade
ausprobiert. *seufz* Und schon ist der Tag versaut - auf zur
Fehlersuche...

Harald Maedl

Ray Banana wrote:
> [...]
> und bei Arcor ist er auch vorhanden.

Danke! Mag mir jemand helfen, diese Postings zu canceln?

Detlef Bosau

On 12/28/2011 01:32 PM, Harald Maedl wrote:

> [...]
> handeln dürfte, nicht geschrieben. Es ist ein Fake auf meine Kosten und
> wegen des Subject bzw. Textes auch auf Thomas Kosten.

Willkommen im Club.

Derartiges passiert mir etwa zehnmal täglich, und Du hast Dich zu dem
Thema auch schon geäußert.

Lernkurven sind halt manchmal steil.

Till Eulenspiegel

On 17 Dez., 18:31, Uwe Premer <m...@uwe-premer.de> wrote:

> [...]
> das Usenet angeht und vor allem, was sämtliche Abläufe im Usenet angeht.
> Ausserdem ist er sehr wohl in der Lage, einen exakten, kompetenten Infotext
> dazu zu schreiben, was wahrscheinlich viele andere eben nicht können, weil
> denen die Sicht der Dinge und das tiefere Verständnis fehlt.
>
> Ein Nachteil dessen ist leider der, den du da ansprichst:
> da die Texte sehr exakt, tiefgehend und ausführlich sind, werden sie halt
> deutlich länger als die üblichen Postings.
>
> Da die Frage damit beantwortet ist, gilt ab hier: EOD!

_Du_ hast nicht zu entscheiden, ob hier EOD ist.
Solange Leute wie du der Meinung sind, dass derartige FAQs dem Usenet
nutzen, wird's mit demselben weiter stetig bergab gehen.

Immer zu Diensten,
Till Eulenspiegel

Detlef Meißner

Till Eulenspiegel schrieb:
Stellt sich die Frage, ob solche FAQs dem Usenet schaden.

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung, und leider glaubt auch jeder,
seine eigene sei die, die der Realität am nächsten kommt.

Vielleicht sollte man den oft so hoch gelobten Filter einsetzen, der
bekanntlich alle Probleme löst.

Detlef

Hubert Leitz

On 31 Dez. 2011, 10:20, Till Eulenspiegel
<eulenspiegel.t...@firemail.de> wrote:

> _Du_ hast nicht zu entscheiden, ob hier EOD ist.

Kennst Du EOD?
'EOD' steht für 'end of discussion' und bedeutet, dass jemand nicht
mehr weiter diskutieren möchte; eigentlich drückt es aber mehr aus
als den Wunsch ein Thema zu beenden, denn der Antwortende könnte sich
sein Posting ja einfach sparen und hätte somit für sich auch die
Diskussion beendet.
Durch den Gebrauch des 'EOD' will der Antwortende nicht nur die
Diskussion beenden, nein- er will auch noch das letzte Wort haben und
sollte er dann doch noch eine Antwort bekommen, dann ist der andere
eben das böse, kleine Kind, welches den Mund nicht halten kann.
MfG
Hubert

Thomas Hochstein

Am Freitag, 16. Dezember 2011 11:27:52 UTC+1 schrieb Brutus Netcopschreck:
> [...]
> Worin liegt seine psychische Störung? Ist er vereinsamt? Bereitet es
> ihm ein perverses Vergnügen? Onaniert er dabei?

Manchmal findet man Sachen beim Googeln, das glaubt man nicht.

-thh

Anonymous

Thomas Hochstein schrieb:

> Manchmal findet man Sachen beim Googeln, das glaubt man nicht.

Wie meinst du das, Ralph Lehmann?

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---