Binärflooding von de.rec.tv.serien

1 view

Ulrich F. Heidenreich

Moin!

Derzeit flooded irgendein Schwachmat de.rec.tv.serien mit
"Adventure.Time.Staffel.8.German.HD" (und vermutlich auch weiteren
Staffeln). Sich deswegen an <ab...@ngroups.net> zu wenden, halte ich für
wenig zielführend. Hätte dagegen jemand ne Idee, was man da von dem
Monsterpath, über das der Dreck reinschneit, excluden soll:

|Path: uucp.gnuu.de!akk.uni-karlsruhe.de!news.bawue.net!npeer.de.kpn-eurorings.net!npeer-ng0.de.kpn-eurorings.net!takemy.news.telefonica.de!telefonica.de!border2.nntp.ams1.giganews.com!Xby.tags.giganews.com!border1.nntp.ams1.giganews.com!nntp.giganews.com!news.astraweb.com!border6.a.newsrouter.astraweb.com!peer03.am4!peer.am4.highwinds-media.com!peer03.fr7!futter-mich.highwinds-media.com!news.highwinds-media.com!fx02.fr7.POSTED!not-for-mail

Ich tendiere zu irgendwas (nntp.giganews.com?) auf giganews.com. Und
wenn ja: Hätte das irgendwelche Seiteneffekte auf erwünschte Postings?

TIA,
Ulrich

Juergen Ilse

Giganews ist eienr der weltweit groessten usenet-Provider. Auch wenn ich
momentan keinen Ueberblick darueber habe,m wieviel interessantes von dort
kommt, wuerde ich bei deinem Anliegen lieber "dichter am Ursprung" filtern,
also z.B. auf "news.highwinds-media.com", da das auf jeden Fall nebenwir-
kunsfreier sein wird, als alles ueber giganews herinkommende zu filtern ...
Im zweifelsfall immer auf den letzten Newsprovider im Path filtern, wenn
man denn nach Path filtern will.

Tschuess,

Ulrich F. Heidenreich

Juergen Ilse in <news:583833c2$0$5578$7b62...@news1.net.de>:

> [...]
>kommt, wuerde ich bei deinem Anliegen lieber "dichter am Ursprung" filtern,
>also z.B. auf "news.highwinds-media.com",

Du könntest recht haben, denn derzeit passiert der Müll gar nicht mehr
Giganews:

Andererseits waiß man ja nie, ob am Ende des Paths wirklich der Ursprung
zu finden ist. Man Pathpreload.

>Im zweifelsfall immer auf den letzten Newsprovider im Path filtern, wenn
>man denn nach Path filtern will.

Da stellt sich mir gleich die Frage, wie man es denn kann. Ich beziehe
meine News via uucp.gnu.de und da scheint ein Pathexclude in derem
Webconfig-Interface keine Auswirkungen zu haben. Mit viel Glückt liest
hier ein Gnuu'ler mit und mag mir da behülflich sein?

CU!
Ulrich
--
Ja?