Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Re: Kaufen Sie einen registrierten Führerschein, kaufen Sie einen registrierten Pass, kaufen Sie einen Personalausweis, kaufen Sie Zertifikate. (WhatsApp: +44 7537 181119)

已查看 3 次
跳至第一个未读帖子

Andreas Kohlbach

未读,
2019年9月24日 16:11:102019/9/24
收件人
On Mon, 23 Sep 2019 22:03:39 +0200, Claus Reibenstein wrote:

> Aber sonst geht's Euch gut, ja?
>
> Kopie Eurer Mail geht an die Staatsanwaltschaft. Zieht Euch schon mal
> warm an.

Oh, Top-Posting und Fullquote mit all den URLs... :-(

Ich würde es begrüßen, wenn Du dem nachgehen kannst. Aber hast Du genug
Informationen, um diesen Scammer zu erreichen?

Ich fand Email Adressen, wie:

changeiden...@gmail.com
cambiai...@gmail.com
in...@changeidentity.online
anderungs...@yahoo.com
darknet...@gmail.com

Eine Recherche nach in...@changeidentity.online scheint besonders
erfolgversprechend. So fördert sie die Telefonnummer
+44 7537 181119 und VAT Nummer GB943107570 zutage. Man darf also davon
ausgehen, dass der Scammer sich in der UK befindet. Als Adresse taucht:

Monckton Road
Wakefield WF2 7AN UK

auf seinen Webseiten auf, was aber gefälscht sein mag.

Viel Glück!

X'Post und F'up2 de.admin.net-abuse.news
--
Andreas

Claus Reibenstein

未读,
2019年9月26日 03:13:242019/9/26
收件人
Andreas Kohlbach schrieb am 24.09.2019 um 22:11:

> Oh, Top-Posting und Fullquote mit all den URLs... :-(

Ups! Sorry, sollte eigentlich als Mail an den Hirnamputierten rausgehen.

> X'Post und F'up2 de.admin.net-abuse.news

Danke.

Gruß
Claus

Andreas Kohlbach

未读,
2019年9月26日 13:36:212019/9/26
收件人
On Thu, 26 Sep 2019 09:13:20 +0200, Claus Reibenstein wrote:

> Ups! Sorry, sollte eigentlich als Mail an den Hirnamputierten rausgehen.

Wie ich erwähnte, wird der Spammer vermutlich in UK sein. Und auch des
Deutschem nicht mächtig. Man müsste sich daher wohl mit englischem Recht
auseinandersetzen.

So steht in changeidentity.online/counterfeitEuro

* Address: Monckton Road
Wakefield WF2 7AN UK
Registered in England & Wales
Company Number 3889575
VAT Number GB943107570
* WhatsApp: +44 7537 181119
in...@changeidentity.online
changeiden...@gmail.com

Das mag alles gefälscht sein. Zumal er auf den deutschen Seiten (das
Deutsch ist sehr holprig) bei einer Überweisung einen Beispiel von $500
statt Britischen Pfund oder Euros anbringt.

anderungsidentitat.com/testimonials/ scheint eine Google-Übersetzung zu
sein.

Würde ich dem nachgehen, würde ich einen Joejob gegen ihn fahren und
etwas "bestellen", um an die IBAN (oder was immer Kontonummer er hat) zu
kommen. Solltest Du dem nachgehen, Ergebnisse bitte hier
veröffentlichen. Google möchte davon wissen.
--
Andreas

Ulf.K...@web.de

未读,
2019年9月28日 08:12:162019/9/28
收件人
Die wissen von Hunderten solcher Postings.

"Werbung für nicht frei verkäufliche Waren und Dienstleistungen"

Einige wurden zumindest auf deren Newsserver gelöscht.
Allerdings entschwand, wie bereits erwähnt, auf deren
Newsserver auch news:uk.transport.london, wenn ich
recht verstand, nachdem solche Postings wie hier im Betreff
dort überhand genommen hatten. Da ich dort nicht aktiv war, habe
ich dort auch nicht gemeldet.

In news:uk.railway geht das Aufkommen an derartigen Postings
langsam zurück.

Gruß, ULF

0 个新帖子