Spambot für Flamewar

Ulf.K...@web.de

Moin,

wenn ich Dietz Pröpper recht verstand, hat er sich eben dazu bekannt,
in seinem Flamewar gegen mich* einen Spambot eingesetzt zu haben.

*) Ich behaupte nicht, ich hätte ihm nur Nettes geschrieben, warum auch?

Gruß, ULF

Ulf.K...@web.de

Am Freitag, 9. August 2019 13:03:37 UTC+2 schrieb ulf.k...@web.de:

> wenn ich Dietz Pröpper recht verstand, hat er sich eben dazu bekannt,
> in seinem Flamewar gegen mich* einen Spambot eingesetzt zu haben.

Hoppla, hatte nicht bedacht, daß das die einzige nicht-de. Newsgroup
war, in der ich regelmäßig auf Deutsch schreibe.

Sind in ger.* beleidigende Spambots lt. Charta zulässig?
Gibt es da ein Äquivalent für diese NG?

Ulf.K...@web.de

Also, mittlerweile auch in de.*, laut Pröpper halbautomatisch
die immergleiche Antwort einschließlich Beleidigung.