Der Troll mit den vielen Namen nutzt nun Eternal-September

Skip to the first unread message

Marco

3 Aug 2023, 02:51:3003/08/2023

Falls den jemand blocken will: Die Mailadresse ist aktuell immer
<arnou...@mailinator.com>.

Marco

Michael Pachta

3 Aug 2023, 05:06:5603/08/2023
Der Typ postet immer in mehrere NGs gleichzeitig:
> Newsgroups: de.sci.theologie,de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen

Alles, was nach dspm und dtt crossgepopstet wird, wird bei mir
automatisch auf "Ignore subthread / Unterthema ignorieren" gesetzt,
daher bekomme ich von dem und den Leuten, die meinen, ihn füttern zu
müssen, schon seit Jahren nichts mehr mit.

Es hat IHMO wenig Sinn, bei jeder Änderung der E-Mail-Adresse eines
Hardcore-Trolls seinen Filter anzupassen. Wobei "*@mailinator.com" nur
eine Fake-Adresse ist, sodass der Troll morgen schon eine andere haben kann.