Google stellt Usenet-Gateway ab 15. Februar ein

Thomas Koenig

"Ab dem 15. Februar 2024 unterstützt Google Groups keine neuen
Usenet-Inhalte mehr. Posts und Abos sind ab diesem Datum nicht
mehr zulässig und neue Inhalte von ähnlichen Apps werden nicht
mehr angezeigt. Das Anzeigen und Suchen von Verlaufsdaten ist
weiterhin möglich."

Weiteres unter https://support.google.com/groups/answer/11036538 .

Damit hat sich das Problem mit dem Google-Spam dann erledigt.

Heiko Schlichting

Thomas Koenig <tko...@netcologne.de> wrote:
> [...]
> mehr zulässig und neue Inhalte von ähnlichen Apps werden nicht
> mehr angezeigt. Das Anzeigen und Suchen von Verlaufsdaten ist

Bei mir steht auf der Webseite ein um eine Woche späteres Datum.

> Damit hat sich das Problem mit dem Google-Spam dann erledigt.

Ja.

Heiko

Thomas Koenig

Heiko Schlichting <he...@cis.fu-berlin.de> schrieb:

> Bei mir steht auf der Webseite ein um eine Woche späteres Datum.

Bei mir jetzt auch, vielleicht verwechselt Google den Projektplan
mit einem Kalender.