Re: Meine Rufnummer

Andreas Kohlbach

Thomas Braun wrote on 19. March 2014:

> Bei mir ruft in letzter Zeit immer eine Rufnummer aus Frankreich an die
> laut meiner Internet-Recherche im Auftrag einer italienischen
> Genußmittel-Webseite telefonischen Verbraucher-Telefonterror durchführt.

Macht Sinn, dass ein Italienischer Spammer mit gefakter Französischer
Nummer Deutsche Verbraucher belästigt...

Wie hast du recherchiert? Die Nummer im Zusammenhang mit Spam im Internet
gefunden? Ich wäre daran interessiert, weil ich hier auch einen
Telefon-Spammer mit gefakter Nummer habe, den ich gerne stalken würde. :-)

> Aber das hat jetzt mit Wireless-Netzwerken auch garnix mehr zu tun :)

In de.admin.net-abuse.misc aber wohl. Ich leite mal weiter.
--
Andreas

Linux - The choice of a GNU generation