In welcher Welt lebst du? Große Firmen haben ultimate Power. Die
generieren zu viel Geld, von denen auch der Staat (hier USA) etwas ab
bekommt. Da wird man nichts machen, wenn sich jemand beschwert.
Ich habe das mit Paypal USA, wo ein Amateur-Spammer im Spam direkt auch
seinen echten Paypal Account angab, durch. Nach längerer Diskussion
konnte ich den Mitarbeiter dazu bringen, mir zwischen den Zeilen zu
sagen, dass auch Paypal "doesn't give a shit". Und "darüber" (wer?)
interessiert das sicher auch niemanden, weil zu viel Geld im Spiel ist.