page.link ?

Ignatios Souvatzis

Gibt es irgendeine nicht-Spam-Linktarget-Nutzungen von (Subdomains von)
page.link, zumindest als Link in emails?

-is

Hans-Martin Mosner

Ich habe noch keine Nicht-Spam-Verwendung gesehen, aber das gilt für die meisten Link-Verkürzer. Wer solche Mechanismen nutzt, um ein paar Bytes beim Versand zu sparen, muss halt damit leben, dass seine Mails eventuell im Spam-Ordner landen.

Hans-Martin

Ignatios Souvatzis

Hans-Martin Mosner wrote:

> [...]
> ein paar Bytes beim Versand zu sparen, muss halt damit leben, dass
> seine Mails eventuell im Spam-Ordner landen.

Ich konnte es inzwischen auf vier subdomains einschränken. Auch hörte
ich, dass es in einigen Chatsystemen zum Linkverkuerzen eingesetzt wird.