Hi,
gerade einen Spam erhalten, den möchte ich Euch nicht vorenthalten;
vielleicht hat ja einer von /Euch/ eine Idee, was genau man mir damit
eigentlich mitteilen möchte <bg>:
--- Spam ---
Lieber arcor E-Mail-Benutzer,
Diese Nachricht wurde aus
arcor.de Webmail Security Center. bemerkten
wir, dass ein anderer Computer hat versucht, Zugriff
Ihre E-Mail aber nicht mit falscher Identität Herausforderung während
des Prozesses.
Jetzt müssen Sie Ihrem Webmail Identität überprüfen.
Wenn dies nicht um 24 Stunden beendet. Wir werden gezwungen, Ihr Konto
auf unbestimmte Zeit auszusetzen,
zu vermeiden, Verwendung für Spamming Zweck durch Spammer.
Klicken Sie hier, um Ihre Konten überprüfen.
http://Arcor.form2go.com/arcor.html
Hat **** Der obige Link nicht funktionieren wird? ****
Wenn die oben genannten Link nicht funktioniert, kopieren und fügen
Sie folgenden URL in Ihren Browser ein:
http://Arcor.form2go.com/arcor.html
Vielen Dank für Ihr Verständnis, da wir zusammen, um Ihr Konto zu
schützen arbeiten.
Vielen Dank für die Nutzung unseres E-Mail.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
E-Mail-Administrator Team-
--- /Spam ---
BTW scheint die Seite eh schon abgeklemmt zu sein.
Wolfgang
--