[UCE] [kein subject: radio-weekend]

1 view

Felix Deutsch

So eine schäbige Tour habe ich ja noch nicht erlebt.

Wenn es nur um die Suche nach einem immerhin schon seit *2* Jahren
verschwundenem Mädchen gehen sollte, warum dann kein eigener Webspace,
sondern unterhalb diesem Kommerzdreck?

Auf meine Beschwerde an kas...@snafu.de kam übrigens innerhalb von
*Sekunden* eine mail mit folgendem Inhalt:

Date: Fri, 12 Jun 1998 03:50:53 +0200 (MET DST)
From: Christoph Kastius <kas...@berlin.snafu.de>
To: Felix Deutsch <fdeu...@gus.de>
Subject: Re:

Entschuldigung.
----snip----

...und das um die Uhrzeit.

ein reply von mir mit der Frage ob es sich um einen autoresponder
handele ;)

kam das hier:

----snip
Nein, aber diese Suche ist mir sehr ernst.
Ich hatte nie vor Werbung damit zu machen.

On Fri, 12 Jun 1998, Felix Deutsch wrote:

> ist das ein autoresponder?

----snip

Ich habe ihn auf danam hingewiesen und snafu informiert.

Kontakt:
Radio -Weekend
Lange Reihe 44
17489 Greifswald

fax:
+49 20124718010287

email:
radio....@gmx.de

Hier die original-UBE:
------------snip
From: kas...@berlin.snafu.de
Date: Fri, 12 Jun 1998 03:35:20 +0200
To: kas...@snafu.de

Ulrike Everts wird vermisst.
Bitte helfen Sie mit dieses
Kind zu finden. Naehere Info
unter:

http://www.radio-weekend.lounge.de/ulrike/index.htm

Danke fuer Ihre Mithilfe

Diese Mails wurde an alle grossen Medien
in Deutschland versendet. Bitte setzen Sie einen
Link auf die obengenannte Seite. Familie Everts
wuerde sich sicherlich darueber freuen.
Ich habe Ihnen deshalb ein Banner mit angehaengt.
Versuchen Sie auch diese Informationen zu verbreiten.
Ich waere Ihnen fuer Ihre Hilfe sehr dankbar.

PS: Um nochmal einiges klar zustellen dies ist
keine Werbemail sondern lediglich ein Hilferuf
fuer Ulrike. Dieses Maedchen liegt uns sehr am
Herzen als das wir mit sowas Kommerz betreiben
wuerden. Also, antworten Sie nur auf diese Mail
wenn Sie auch helfen wollen. Vielen Dank.
Sollten Sie sich durch diese E-Mail belaestigt
fuehlen oder mehrfach erhalten dann bitten
wir dies zu entschuldigen.

Christoph Kastius
i.A. der Familie Everts
[derselbe Text in mehreren Sprachen gelöscht]
-----snip

--
Felix Deutsch
pgp263i 4096/0x341FEB79 2002 1F68 D0DD E9B6 4D0D 6297 35E5 0718

Florian Hars

Wo der Spinner aufgegeben hat, könnte sich mal jemand des anderen
schweren Regelverstoßes in diese Angelegenheit erinnern:

fdeu...@gus.de (Felix Deutsch) writes:
> Auf meine Beschwerde an kas...@snafu.de kam übrigens innerhalb von
> *Sekunden* eine mail mit folgendem Inhalt:
>
> ---snip----

> From: Christoph Kastius <kas...@berlin.snafu.de>

[Zitat gelöscht]

> ein reply von mir mit der Frage ob es sich um einen autoresponder
> handele ;)
>
> kam das hier:
>
> ----snip

[Noch ein Mailzitat]

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Schönes Wochenende allerseits, Florian.

Felix Deutsch

On 12 Jun 1998 17:40:54 +0200, Florian Hars <Floria...@desy.de>
wrote:

Da sagst du was :(
Schon als ich das subject: sah, hat es mich siedendheiß durchlaufen.

Zu meiner Verteidigung könnte ich höchstens Schlafentzug, Verärgerung
und die Tatsache vorbringen, daß ich das Posting gerade verfaßt habe,
als diese Korrespondenz ablief.
Da hat sich wohl die Grenze UCE/PM leicht verschoben, wie ich zu
meiner Schande gestehen muß.

>Schönes Wochenende allerseits, Florian.

Ebenfalls, Felix
(Besserung gelobend)