अब Google Groups, यूज़नेट फ़ोरम में नई पोस्ट करने या उसकी सदस्यता लेने की सुविधा नहीं देता है. हालांकि, यूज़नेट फ़ोरम में मौजूद पुराना कॉन्टेंट देखा जा सकता है.

Re: Spammer Sven Nobereit

369 बार देखा गया
नहीं पढ़े गए पहले मैसेज पर जाएं

Oliver Schwickert

नहीं पढ़ी गई,
23 जून 2010, 5:18:04 pm23/6/10
ईमेल पाने वाला
Chris Bintz wrote:
> die sind altbekannt.

Bei invaliden anscheinend nicht.

Thomas Uwe Maier

नहीं पढ़ी गई,
30 जून 2010, 6:03:15 am30/6/10
ईमेल पाने वाला
Der Herr Nobereit muss m. E. ziemlich merkbefreit sein.

Den muss man, um Ruhe zu bekommen, auf Unterlassung in Anspruch nehmen, notfalls mit gerichtlicher Hilfe. Etwas anderes hilft bei dem überhaupt nicht.

Es ist damit zu rechnen, dass er sich bei ggf. anfallenden Forderungen wieder querstellt und durch die RA Kanzlei Pie Pie, RA Christof Pie, mit den seltsamsten, nicht im Grunde nachvollziehbaren Gründen, um die Zahlung zu drücken versucht. Also ist wieder prozessieren angesagt.

Ich blubbere (ist eher Herrn Nobereits Domäne) hier nicht vor, sondern bin, wie oben beschrieben, gegen Nobereit´s Supercomm vorgegangen:

Supercomm ist rechtskräftig zur Zahlung verurteilt.

Das ist die einzige Sprache die unser aller "Freund" versteht.

Demnächst mehr auf www.maier.de

Thomas Uwe Maier

Chris Bintz

नहीं पढ़ी गई,
30 जून 2010, 7:11:43 am30/6/10
ईमेल पाने वाला

wenigstens scheint er im Gegensatz zu den meisten Spammern auch mal
seine Logs auszuwerten. Ich habe vor einiger Zeit seine IPs gesperrt und
nach einer Weile hörten die Zustellversuche auf (deswegen bleiben sie
trotzdem gesperrt bis die Hölle zufriert)

inetnum: 213.202.232.0 - 213.202.232.255
netname: UNITEDCOLO-SuperComm-NET
descr: SuperComm.de

--
Chris
www.citosoft.com

Holger

नहीं पढ़ी गई,
30 जून 2010, 4:07:34 pm30/6/10
ईमेल पाने वाला
Thomas Uwe Maier schrieb:

> Supercomm ist rechtskräftig zur Zahlung verurteilt.
>
> Das ist die einzige Sprache die unser aller "Freund" versteht.

Wenn der Spammer wegen Spamversendung rechtskräftig verurteilt worden
ist, sollte das doch auch seine Provider interessieren?

BTW: Ich habe mir übrigens deine Website angesehen. Vielen Dank für dein
vorbildliches Engagement. Leider fehlen mir Zeit und finanzielle Mittel,
es dir gleich zu tun. Aber dennoch schreibe ich weiterhin fleißig meine
Spambeschwerden.

Viele Grüße, Holger

--

Alzheimer ist ganz toll. Man lernt ständig neue Leute kennen.

Thomas Uwe Maier

नहीं पढ़ी गई,
5 जुल॰ 2010, 1:06:43 am5/7/10
ईमेल पाने वाला
Beschwerden helfen leider nichts, aber auch gar nichts. Wie gesagt, die Werbe-Mail-Mafia scheint höchst merkbefreit zu sein und versteht nur die Sprache der Gerichte. Auch ohne IP-Adressen zu sperren habe ich vor Supercomm / Nobereit SPAM bisher erstmal Ruhe. Schaun wir mal wie lange.

Das Prozesskostenrisiko selbst ist gering. Habe ich vor meinen Abwehrmaßnahmen auch abgeklärt. Eine Unterlassungserklärung kann man immer fordern und wenn es tatsächlich unverlangte Werbe E-Mails sind dann kann man dem Verfahren gelassen entgegensehen.

P.S. die "Buben" vom Supercommlesen hier ständig mit..."

मैसेज मिटा दिया गया है
मैसेज मिटा दिया गया है
0 नया मैसेज