Meraklis

Andreas Kohlbach

Lange habe ich einen meiner alten Mailaccounts nicht mehr
abgerufen. Heute es mal wieder getan, um festzustellen, dass dort eine
Menge Spam von meraklis-news zu finden war.

Als Reply-To war ant...@meraklis-news.de angegeben. Leider finden
Suchmaschinen nichts dazu. Die müssen doch eine Krankenakte haben. Oder
bin ich der einzige, der diesen Spam erhält?
--
Andreas

Ulf.K...@web.de

Am Donnerstag, 23. Januar 2020 18:44:06 UTC+1 schrieb Andreas Kohlbach:

> [...]
>
> Als Reply-To war ant...@meraklis-news.de angegeben. Leider finden
> Suchmaschinen nichts dazu. Die müssen doch eine Krankenakte haben.

Fand ich per Suchmaschine.
https://www.abuseipdb.com/check/185.245.230.140

Gruß, ULF