Patient bei inwx.net - PIM Performance Interactive Marketing

Helmar

Guten Abend,

ich hab hier schon seit längerem einen Spammer der für Lotto und allen
möglichen Kram wirbt und unter wechselnden Domains auftritt. Löst man die
Namen auf, kommt man zur IP 185.181.105.109 wie wohl über den Anbieter INWX
angebunden und DNS aufgelöst wird.

Ist der schon bekannt? Hier ein paar Domains, die benutzt wurden. Einige
sind schon wieder frei ...

Absender enthält "creativletter.de"
Absender enthält "spezial-shopping.eu"
Absender enthält "shopping-king.eu"
Absender enthält "angebotsevents.eu"
Absender enthält "lifestyleangebote.eu"
Absender enthält "nachrichten-des-tages.de"
Absender enthält "gutscheinpost.eu"
Absender enthält "creativemail.eu"
Absender enthält "pim-sparmail.de"
Absender enthält "pim-sales.eu"
Absender enthält "empfehlungsmail.de"
Absender enthält "fantastic-letter.eu"
Absender enthält "vorteilsangebot-pim.de"

--
Steve Miller <mister...@hotmail.com> in
"Außerdem bin ich nicht lernrestent. Ich weiß einfach schon alles."