Offener Brief an Michael Manns Siam FX Chiang Mai

MLM Abuse

Aufgrund einer falschen und fadenscheinigen Meldung von Michael Manns, stelle ich hier meine Antwort ein, damit auch Außenstehende besser verstehen koennen, wie Michael Manns die Tatsachen verdreht und sich mit haltlosen Äußerungen immer mehr in seinem Luegengebaeude verstrickt!

Dieser Investment-Terrorist Michael Manns erklaert sich seinen sogenannten Kunden als Saubermann und versucht nun die Fakten und Tatsachen soweit zu verdrehen, dass er mit seinen illegalen Aktivitäten das Opfer ist. Wenn man sich die Legende dieser Person ansieht, so erkennt man gleich mit welchem Kaliber man es zu tun hat. Verdrängen kann nur ein ebensolcher Betrueger im Investmentbereich, ich hingegen mache nur darauf aufmerksam
mit was und wie ein Michael Manns und Partner agieren.

Es gibt seit Jahren im Internet immer wieder Verbraucher die auf solche Betrueger wie Michael Manns, Sven Schwalbe, Helmut Kalle, Juergen Schmeiss, Dieter Prautsch etc. hereingefallen sind und dabei auch jede Menge Geld verloren haben. Der Umkehrschluss von Michael Manns, dass man ihm gezielt geschaeftlich schaedigen will ist nur ein Vorwand um unter dem Mantel der angeblichen Seriositaet weiter abzocken zu können. Schaden kann denen ja eigentlich nie entstanden sein oder entstehen, da immer aus dem Ausland (vorzugsweise Thailand) agiert wird und diese Personen noch nie eigenes Geld investiert haben. Sie leben wie eine parasitaere Spezies von den Einlagen der Opfer, die, wenn es zu größeren Auszahlungen kommen sollte, auf wundersame Weise dann verspekuliert wurden. Es gibt aber noch hunderte Beispiele wie oder warum Gelder auf einmal weg waren, dieses findet man zu hauf im Netz und laesst jeden normal denkenden Menschen die Haare zu berge stehen, wie abgebrüht diese angeblichen Finanzgenies sind. In Deutschland wären sie schon da wo sie hingehoeren, erst vor einem ordentlichen Gericht und anschliessend inhaftiert. Mit einem Verbraucherschutz habe ich nichts zu tun, ich handel nur aus einer Notwendigkeit heraus und bringe Fakten und Informationen, die ihren Ursprung im Netz haben, sollte das ein Verbraucherschutz sein so fühle ich mich geehrt dazu zu gehoeren.

Mich als Berufstalker zu titulieren entbehrt jeder Grundlage, ich bringe wie o.g. nur Fakten aus dem Netz und teile manchmal meine Meinung dazu mit. Als Pseudonym zu agieren liegt in der Natur der Sache, denn es ist nichts Neues, dass wenn man mit offenen Visier gegen solche Berufsverbrecher wie Michael Manns und Partner vorgeht auch persoenlich attackiert wird, immerhin geht es um viel Geld und wer diesen Schritt der kriminellen Laufbahn einmal eingeschlagen hat, ist auch in der Lage mit Gewalt und Erpressung zu antworten. Waere diese latente Gefahr nicht gegeben, wuerde ich sogar mit offenen Visier solchen Leuten entgegnen, denn jedes Gericht wuerde meine Ausfuehrungen folgen koennen und dementsprechend wuerden solche Kriminellen wie Manns und Co, nie diesen Weg, den juristischen, einschlagen.

Es mag sein das Herr Manns nach fast 6 Jahren kriminellen Machenschaften, etwas gereift/schlauer geworden ist und nun wie weiter oben schon genannt, unter dem Deckmantel der Seriositaet, seine Geschaefte neu ausgelegt hat und teils nur als Vermittler agiert. Das ist aber nur der Schein des Seins, denn die Vergangenheit und die Abfolge seiner Betrugs-Karriere sprechen eine andere Sprache und lassen eben, ergo denn Schluss nicht zu, dass Michael Manns nun vom Saulus zum Paulus mutiert ist. Dieses waere fatal wenn, man das annehmen wuerde.

Hätte Michael Manns sich von Anfang an mit seiner Investment-Scam Karriere so verhalten, waere diese Diskussion heute hier nicht erforderlich und auch die Warnungen vor dieser Person haetten so nie stattgefunden. Leider zeigt das Internet eine andere Version, so das es immer wieder noetig ist, auch vor ihm als Investment Vermittler zu warnen. Denn es ist hoechst wahrscheinlich, das die Gelder die Michael Manns dadurch generiert, für weitere anonyme Investment Programme benutzt, wie Renten Pensions Plaene, auch RPP genannt. Es ist naemlich sehr auffaellig, dass viele Spuren nach Thailand fuehren, speziell zu dem seit Jahren unter dem Pseudonym agierenden Betrueger Helmut Kalle. Daher ja auch die Formierung der Thai Connection, die ich mir bestimmt nicht ausgedacht habe, den solange bin ich noch garnicht ehrenamtlicher Aufklaerer.

Michael Manns und Partner sind mit Hyips gewachsen und wollen nun die Maerchenschiene fahren um weiter zu taeuschen, das ist nur verstaendlich, man muss ja seine Kunden aus dem angeblichen serioesen Bereich ja beruhigen. Viele Kunden benutzen Schwarzgelder und diese dann anzuzeigen, bedeutet sich selbst auch den Finanzbehoerden auszuliefern, das ist ein Masche dieser Investmentgauner, weil die darauf spekulieren, dass man sich nicht selbst belastet, und so kommt es meist eben nicht zu einer Strafanzeige. Wenn Herr Manns doch so sicher ist, dass alles mit rechten Dingen in den letzten 6 Jahren zugegangen ist, warum macht er nicht ein Büro mit Wohnsitz hier in Deutschland auf? Ja, da braucht man kein investigativer Aufklaerer zu sein um die Antwort zu wissen, denn er muesste sich hier fuer vieles seiner Wirtschaftskriminellen Handlungen verantworten, was im Endeffekt viele Jahre Gefängnis bedeuten wuerde. Fast zum Schluss ist wichtig für alle zu wissen, dass jeder der dort investiert auch eine höchst kriminelle Bande finanziert, die mehr als alle anderen kleinen Betrueger im Internet, es verdient haben, sich endlich vor einem Gericht zu verantworten.

Dieses PS bereitet doch nur eine eventuelle Abschaltung seiner Projekte vor um sich dann wieder mal mit ergaunerten Geldern vom virtuellen Acker zu machen. Die Masche ist Gang und Gebe in diesen Kreisen und laesst erkennen wie hinterhaeltig schon im vorfeld versucht wird, Szenarien aufzubauen um dann wieder Totalverluste zu generieren.

Fazit:

Es bleibt jedem selbst ueberlassen, wo er sein Geld investiert, aber im Informationszeitalter sollte man auf Internet-Kriminelle Machenschaften, wie Michael Manns und Partner es seid 6 Jahren betreiben, hinweisen.

Hier gibt es noch weitere Versuche von Michael Manns, sich als ehrbarer Geschaeftsmann im Investment-Bereich darzustellen:

Richtigstellung zu Michael Manns aus Chiang Mai

http://szeneinsider.dreamgraphix.com/n34-richtigstellung-zu-michael-manns-aus-chiang-mai

Web-Killer.de im Auftrag von Michael Manns, hier unsere Stellungnahme!

http://szeneinsider.dreamgraphix.com/n35-web-killerde-im-auftrag-von-michael-manns-hier-unsere-stellungnahme

Gegendarstellung zu Michael Manns Warnung auf siam-fx.com

http://szeneinsider.dreamgraphix.com/n36-gegendarstellung-zu-michael-manns-warnung-auf-siam-fxcom

url:http://www.ureader.de/gp/1380-1.aspx