Re: <2011-11-25> Usenet aktiv mitgestalten

Moderator

On 1 Dez., 00:00, t...@inter.net (Thomas Hochstein) wrote:
> Archive-name: de-admin/mitgestalten
> Posting-frequency: weekly
> Last-modified: 2011-11-25
> URL:http://th-h.de/faq/mitgestalten.txt
> URL:http://www.kirchwitz.de/~amk/dai/mitgestalten
>
>              Wie kann ich das Usenet aktiv mitgestalten?
>              ===========================================

> [...und dann folgt ein Monsterposting um's Usenet]

Was bewegt einen Menschen, ein Posting mit mehr als 8900 Wörtern ins
Netz zu stellen, in dem andere User über die Verhaltensregeln im
Usenet belehrt werden?

T.E.
(Dsu-Moderator)

Zacharias U.

Wichtigtuerei?
Größenwahn?
Fehlende Zuneigung?
Misserfolg im Beruf?
Misserfolg bei Frauen?
Überhöhung der eigenen Person und Bedeutung?
Fehlende, sinnvolle Lebensinhalte?

Man weiß es nicht, aber erfahrungsgemäß kommen bei solchen
Personen gerne mal mehrere Problemlagen zusammen.
Da müsste sich der Betroffene schon mal selbst äußern.
Aber ob er das unter seinem guten Realnamen tut...?

Brutus Netcopschreck

On 2 Dez., 21:12, "Zacharias U." <zacharia...@gmail.com> wrote auf die
Frage, was Thomas Hochstein zu seinem abstrusen Verhalten bewegt:

> [...]
> Da müsste sich der Betroffene schon mal selbst äußern.
> Aber ob er das unter seinem guten Realnamen tut...?

Auch seine weiteren Internetauftritte sind geprägt von zwanghafter
Selbstdarstellung.
Offenbar bereitet es ihm ein perverses Vergnügen. Vielleicht onaniert
er dabei, wenn er andere belehrt.

Fragt
Brutus Netcopschreck

Moderator de.admin

On 17 Dez., 09:32, Brutus Netcopschreck
Das Moderatorenteam von de.admin weist darauf hin, dass Namen von
Usern im subject unerwünscht sind.

Maximiliam Müller

Harald Maedl

On 17 Dez., 09:32, Brutus Netcopschreck
<brutusnetcopschr...@googlemail.com> wrote:
Thomas ist eben nur ein kleiner Wichser.

Gruß
Harald

Detlef Meißner

Harald Maedl schrieb:

> Thomas ist eben nur ein kleiner Wichser.

Und Faker Wichsen wohl beim Faken.

Detlef

wegzeiger

Am 17.12.2011 13:57, schrieb Moderator de.admin:
(.....)

> Das Moderatorenteam von de.admin weist darauf hin, dass Namen von
> Usern im subject unerwünscht sind.
>
> Maximiliam Müller

Unerwünscht sind auch unflexible Moderatoren, die an alten Ansichten
festhalten, als wäre die Erde noch eine Scheibe.

Hermann
-wegzeiger-