Zusammenlegen von Newsgroups

Heiko Rompel

Moin,

in den newsgroups
de.comp.lang.delphi.datenbanken (letzter Sinnvoller Beitrag 15.11.2013)
de.comp.lang.delphi.non-tech (letzter Sinnvoller Beitrag 12.0.2014
(10.5. von mir))
ist eigentlich nichts mehr los.

Eigentlich w�rde de.comp.lang.delphi.misc reichen um allen Delphi-Themen
eine Plattform zu bieten.

Aber, wie legt man die Gruppen zusammen?

Gru� HEiko
Message has been deleted

Peter Faust

Heiko Rompel schrieb am Wed, 21 May 2014 19:10:35 +0200:

> [...]
> de.comp.lang.delphi.datenbanken (letzter Sinnvoller Beitrag 15.11.2013)
> de.comp.lang.delphi.non-tech (letzter Sinnvoller Beitrag 12.0.2014

Ich habe da mal in de.alt.test.moderated ein paar Statistiken eingeworfen:
d.c.l.d.m MID: <260614.130...@pfloodie.my-fqdn.de>
d.c.l.d.d MID: <260614.130...@pfloodie.my-fqdn.de>
d.c.l.d.n-t MID: <260614.130...@pfloodie.my-fqdn.de>

Zwar irgendwie wirr zusammengeworfen, aber doch schon aussagekräftig.
Womöglich habe ich auch den einen oder anderen Monat übersprungen ...

> Eigentlich würde de.comp.lang.delphi.misc reichen um allen Delphi-Themen
> eine Plattform zu bieten.

Sehe ich auch so. Mit entsprechend untermauernden Zahlen der letzten 6 bis
12 Monate sollte die Zusammenlegung kein Problem sein. Zahlenmaterial
bekommst du in de.admin.lists - keine Ahnung wie lange individual.net die
Statistiken vorhält.

Gruß, Peter

X-Post nach <news:de.admin.misc> und <news:de.admin.news.groups>, Followup-To: <news:de.admin.news.groups>

--
˙os uoɥɔs ɹɐʍ sɐp 'ʇɥɔıu sɐp ɹɐʍ ɥɔI