Auch ich will kein Netcop mehr sein (was: Fakes)

Harald Maedl

On 24 Feb., 10:59, Volker Gringmuth <vgringm...@gmx.net> wrote:

> "stalkt", wenn du schon ein englisches Verb deutsch konjugieren willst.

> Letzteres höchstens unbeabsichtigt, ersteres tut er nicht.
>
> Ich wollte damit lediglich sagen, daß auch ungewöhnliche Namen keinesfalls
> einmalig sind, weshalb ich niemandem Namensfaking vorwerfe, wenn ich nicht
> genau weiß, daß der Vorwurf zutrifft.
>
> Im Übrigen wurde auch mein Name schon von anderen im Usenet verwendet, zum
> Beispiel bei der „Ich will kein Netcop mehr sein“-Trollwelle. So what?
> Jeder andere Volker Gringmuth kann sich hier blamieren, wie er will.

Auch ich will kein Netcop mehr sein!
Diese ewigen Angriffe gegen meine Person machen mich total fertig. Nur
weil ich helfen will, werde ich als selbsternannter Netcop beschimpft.
Zugegeben, ein paar Sachen, die ich gemacht habe waren etwas
provozierend, total bescheuert sozusagen, aber deshalb meine soziale
Kompetenz anzuzweifeln, schlägt dem Faß den Boden aus.
Ich halte das einfach nicht aus.
:-(
Harald