Von Vanessa Kouame

Vanessa Kouame

Von Vanessa Kouame

Hallo
Ich bin Frau Vanessa Kouame aus Abidjan Elfenbeinküste (Côte d'Ivoire). Ich bin ein 22-jähriges Mädchen, ein Waisenkind, weil ich keine Eltern habe. Meine Onkel drohen, mich wegen des Erbes zu töten, das mein Vater für mich hinterlassen hat US-Dollar) zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar, die ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe, aber er hat das Geld auf ein Fest-/Streukonto bei einer der besten Banken hier in Abidjan eingezahlt,
In Übereinstimmung mit der Bank, den Fonds auf ein ausländisches Bankkonto für Investitionen im Ausland zu überweisen, aber er starb, ohne den Fonds zu überweisen, verwendete mein Vater meinen Namen als ihre einzige Tochter für die nächsten Angehörigen, als er den Fonds einzahlte, und der Fonds kann nur auf ein ausländisches Bankkonto überwiesen werden, alles, was ich brauche, ist Ihre Ehrlichkeit als meine ausländische Anleitung, und um mir zu helfen, den Fonds zu investieren, und mir auch zu helfen, meine Ausbildung in Ihrem Land fortzusetzen

Bitte, wenn Sie voll und ganz damit einverstanden sind, mir zu diesem Zweck zu helfen, geben Sie bitte Ihr Interesse an, indem Sie mir zurückschreiben, dann werde ich Ihnen die notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen geben, ich werde Ihnen danach 20 % des Gesamtbetrags für Ihre Hilfe geben die Übertragung, danke für Ihre Sorge
Deine
Vanessa Kuame