Guten Morgen.......

1 view

♥Danny♪

to undisclosed-recipients

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!
Sorry, wenn ich mich zur Zeit selten melde, aber ich hab momentan wenig Zeit und übers Wochenende bin ich auch schon wieder weg.

 lg. Danny

Ein Mittwochsgruß, das ist doch klar - für dich, denn du
bist wunderbar! Animierte Wochentage Mittwoch mit Djabbi Summsel

Mondkalender
für heute, 26. Mai 2010

00:00 - 23:59 Uhr zunehmender Mond
im Sternzeichen Skorpion

Scharfer DurchblickDer Skorpion-Mond setzt Ihnen eine Brille mit bestem Durchblick auf. Ein falsches Spiel durchschauen Sie jetzt sofort, ebenso fällt Ihnen auf, was sich in Ihrem Leben ändern sollte.

  • Mein Zuhause

    Sollten Sie in Ihrer Küche einen Lebensmittelnotstand bemerken, ist mit Skorpion-Mond ein guter Tag für einen Großeinkauf. Gönnen Sie sich ein süßes Teilchen – das Backen steht bei diesem Mond unter keinem guten Stern.?

  • Meine Pflanzen

    Pflanzen Sie Rosenkohl nicht zu früh, weil er sonst keine Röschen bildet. Die Pflanzzeit und der zunehmende Skorpion-Mond begünstigen die Pflanzung. Sie können Mangold aussäen und andere Blattgemüse.

  • Meine Schönheit

    Gönnen Sie sich einen Besuch im Hamam. Die entsprechenden Dampfsaunen und das warme Wasser verwöhnen Sie und öffnen die Poren Ihrer Haut. Eine Ganzkörpermassage dazu ist bei Skorpion-Mond gut wirksam.

  • Meine Fitness

    Verwöhnen Sie sich mit Sojaprodukten. Gerade Frauen in den Wechseljahren sollten täglich 40 bis 60 Milligramm Soja einnehmen.

-- Das Wetter am 26. Mai 2010 in Deutschland --

Wetter Deutschland: Unwetter mit Starkregen, Gewittern und Hagel
Stakregenfälle leiten von der Südeifel bis nach Ostbayern Unwetter ein. Gewitter und Hagelschauer kommen im Laufe des Tages hinzu. Örtlich gibt es über 100 Liter Regen pro Quadratmeter. Auch am Niederrhein regnet es später teils kräftig.

Unwettergefahr mit Gewittern, Hagel, Starkregen und einzelnen Windhosen besteht an der Grenze zwischen warmer und kalter Luft den ganzen Tag über von der Eifel bis ins östliche Bayern. Auch im Ruhrgebiet gibt es am Nachmittag kräftige Regengüsse. Straßen können zeitweilig überfluten oder unterspült werden. Überwiegend trocken und relativ freundlich ist es derweil im Norden und Osten, dort wechseln Wolken und Sonnenschein ab. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 Grad direkt an der Nordsee und 24 Grad im äußersten Südwesten sowie am Bodensee. Außerhalb der Unwetter weht der Wind lediglich schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

Abends hält die Gefahr von Unwettern weiter an. Gewitter gehen noch immer im Süden, dem Saarland und der Eifel sowie Teilen der zentralen Mittelgebirge nieder. Dabei gibt es teils auch ergiebige Regenmengen. Aber auch im Nordwesten des Landes müssen wir uns auf kräftige Regengüsse einstellen. Trocken bleibt es zunächst nördlich und östlich der Elbe. Doch schon in der Nacht kommt der Regen auch nach Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Brandenburg voran. Die ergiebigsten Regenfälle konzentrieren sich allerdings auf Südostbayern. Bis zu den frühen Morgenstunden gehen die Temperaturen auf 13 bis 7 Grad zurück.

Tageshoroskop

 Die Sterne am Mittwoch

Die Sterne gönnen sich heute einen Betriebsausflug und schenken damit ganz Bayern einen Tag zur freien Verfügung. Kein Wunder, dass bei einigen plötzlich das Bedürfnis entsteht, nicht unbedingt Dienst nach Terminplan zu schieben, sondern sich abseits der Alltagsroutine zu amüsieren. Je nach Chef kann das zu einigen Diskussionen führen, die aber wenig Konsequenzen haben, weil auch Vorgesetzte viel zu entspannt sind, um sich lange über Kleinigkeiten aufzuregen. Die Gelegenheit nutzen natürlich die meisten dafür, einfach mal das zu tun, worauf sie Lust haben, ohne sich dabei allzu sehr stressen zu lassen.

Wassermänner sollten weniger Zeit mit sinnlosen Grübeleien verplempern. Sonst müssen sie sich abends ärgern, nichts Sinnvolleres angestellt zu haben.

Fische dürfen sich auf einen ausgesprochen netten Tag freuen, der einige Überraschungen im Ärmel hat, die ihnen viel Freude machen.

Je mehr sich Widder entspannen, desto eher erledigen sich alle wichtigen Aufgaben wie von selbst.

Stiere scheinen gestern einige Verbalangriffe nicht heil überstanden zu haben. Jedenfalls brauchen sie heute viel Zeit, um sich davon zu erholen.

Zwillinge wissen, dass eine gute Planung die halbe Miete ist. Daher bereiten sie sehr gewissenhaft ihren Umzug oder das nächste berufliche Projekt vor.

Krebse sind nicht ganz unschuldig daran, dass ihnen Herzen und Sympathien zufliegen. Sie benehmen sich einfach reizender als irgendjemand sonst.

Löwen sollten nicht nur als Chefs locker bleiben, sondern auch als Kollegen, Freunde und Verwandte nicht dauernd den Boss raushängen lassen.

Jungfrauen tragen zu einer besseren Verständigung bei, denn sie finden nicht nur die richtigen Worte, sondern auch die richtigen Wege, dass sich alle einig werden.

Falls Waagen Lust auf eine Verschnaufpause haben, dann dürfen sie die ruhig einlegen. Ein bisschen Wellness hat schließlich noch niemandem geschadet.

Wer es gerne ein wenig leidenschaftlicher mag, der sollte sich mit einem Skorpion treffen. Der ist ein glühender Vertreter der echten Gefühle.

Schützen sind für vorschnelle Entscheidungen nicht zu haben. Im Gegenteil: Solange nicht alle Risiken ausgeschlossen sind, legen sie ihr Veto ein.

Für Steinböcke vergeht die Zeit wie im Flug, weil sie sich so sehr auf ihr Ding konzentrieren, dass sie alles andere drum herum vergessen.

Namenstag

 Marianne, Philipp N.

Spruch des Tages vom Mittwoch, dem 26. Mai 2010

Die meisten Menschen
verwechseln Hoffnung
mit Spekulation...

Friedrich Löchner

dt. Pädagoge, geb. 1915

Zitat des Tages vom Mittwoch, dem 26. Mai 2010

Das Gleiche lässt uns in Ruhe,
aber der Widerspruch ist es,
der uns produktiv macht...

Johann Wolfgang von Goethe

dt. Dichter, Naturwissenschaftler u. Staatsmann
1749 - 1832

WITZ DES TAGES.......

Beim Psychiater 2

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich:
"Woran denken Sie dabei?"

"An nackte Weiber", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Kreis:
"Und woran denken sie hierbei?"

"An nackte Weiber!", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Stern:
"Und dabei?"

"An nackte Weiber natürlich."

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand.

"Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."

"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt?!"

SMS-Spruch des Tages

Still und leise, und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir, und soll mit vielen Grüßen, Dir den heutigen Tag ganz lieb versüßen!

crayon_touch.gif
SENDER_EMAILFlauschflo@gmx@@de.png
butft233.gif