Dachdecker im Reisegewerbe

Mirko Fischer

to dachdeck...@googlegroups.com
Hier diskutieren über das Reisegewerbe. Was haltet Ihr davon? Was für Erfahrungen habt Ihr?
Wichtige Informationen zum Reisegewerbe hier.

dachdecker

to Dachdecker Forum
Hallo.
Ich möchte jetzt auch ein Reisegwerbe als Dachdecker gründen. Wie fange ich da am Besten an oder was benötige ich?
Bekommt man da Förderung?
Danke schon mal.

Eurer Rene
Message has been deleted

Fischi

to Dachdecker Forum
Hallo Rene
Du brauchst im Prinzip nur auf das Gewerbeamt deiner Stadt gehen und einen Reisegewerbeschein abholen. Du benötigst außerdem dein polizeiliches Führungszeugnis.
Kosten beliefen sich bei mir im Ort auf 300€ einmalig oder 5 Jahre lang eine Ratenzahlung von 50€.

Informationen zum Reisegewerbeschein bekommst du auch hier noch:

http://www.style-dach.de/dachdecker-im-reisegewerbe.html

Fischi

to Dachdecker Forum
Ist auch zu empfehlen.

Fischi

to Dachdecker Forum
Wenn du Dachdecker im Reisegewerbe bist dann trete in unseren Club ein und diskutiere mit.

f.fo...@gmail.com

to Dachdecker Forum
als wenn es so leicht wäre

im prinzip kannst du arbeiten aber du darfst keine angebote erstellen

wenn du angezeigt wirst und glaube mir das wirst du irgendwann

wird es richtig teuer

frank

Mirko Fischer

to Dachdecker Forum
Die Frage ist ja warum man angezeigt wird. Wer sich an die Regeln des Reisegewerbe hält hat bei einer Anzeige von Neidern nichts zu befürchten.