Hält Schweißbahn auf Schiefer

Jan F

to Dachdecker Forum
Hab mal ne Frage. Mein Vater und ich haben nicht viel Ahnung vom Dachdecken. Wollen aber so viel wie möglich selber machen.
Wir haben ein flaches Caport gebaut und wollen dort Schweißbahn draufmachen. Das Caport steht neben unserer Garage wo Schiefer drauf ist. Kann man da direkt auf den Schiefer mit der Schweißbahn draufkleben? Da wäre oben der Bereich gleich zu oder muss man da ein Blech machen? Wollen es so einfach wie möglich machen.

Fischi

to Dachdecker Forum
Hält schon aber fachlicher Müll.
Gibt es bei euch im Dorf kein Dachdecker der das dann richtig machen könnte.

Maik Maik

to Dachdecker Forum
Hallo,
Falls ihr das nicht schon gemacht habt, schick mal n Bild, guck ich mir das mal an👍🏻
LG Nino