Multifunktionswerkzeug

Marcel Friedrich

to Dachdecker Forum
Ich würde mir gern mal wieder etwas neues für meinen Werkzeugkasten den ich zu Hause benutze zulegen. ich habe in letzter Zeit viel über diese s.g. Mutlifunktionswerkzeuge gelesen. (hier z.B. https://www.werkzeugs...-allzweckwaffen-unter-den-werkzeugen/).
Könnt ihr sowas empfehlen? Und wenn ja, von welchem Herrsteller? Darf ruhig an die 100€ kosten.
Ich habe jetzt kein spezielles Projekt vor der Brust, wofür ich es brauche. Aber als Mann will man sich ja auch mal ab und zu ein neues Spielzeug gönnen :)