CUNO Version Hardware Device ID

appi

to cul-...@googlegroups.com
Hallo
ich musste vor kurzem den Bootloader an meinem CUNO433 neu flashen, was ich dann auch mit einigem Aufwand hingekriegt habe.
Leider wird seit dem neu flashen der CUNO433 nicht mehr als solcher erkann, sonder er meldet sich bei einer Versionsabfrage mit: V 1.58 CUNO868.
Wie bezw. wo kann ich das ändern? Müsste irgendwo im Bootloader sein, aber wo?
Ein Hinweis würde mit helfen.
Danke und einen schönen Sonntag

Remo

Rudolf Koenig

to cul-...@googlegroups.com
> Leider wird seit dem neu flashen der CUNO433 nicht mehr als solcher erkann,
> sonder er meldet sich bei einer Versionsabfrage mit: V 1.58 CUNO868.

Falls in board.h MULTI_FREQ_DEVICE definiert ist, und auf MARK433_PIN das Bit
MARK433_BIT nicht gesetzt ist, dann haengt culfw bei der Versionsausgabe den
433-er Kenner dran.

Fuer CUNO2 ist MULTI_FREQ_DEVICE definiert, und die Definitionen haben sich
seit 2011 nicht geaendert.

Fuer CUNO (ohne 2) ist MULTI_FREQ_DEVICE nicht definiert.