leicht OT: FHEM Backup auf anderen Computer einspielen?

Roland Schweiger

to cul-...@googlegroups.com
Sorry wenn leicht OT ... Habe folgendes Problem.
Eine Minimalvariante von Perl + FHEM + CUL + Markise an meinem (Windows 7) StandPC eingerichtet und alles funktioniert so wie ich es will ;-)

Nun möchte ich das ganze auf mein Notebook übertragen ... ohne aber alles von Null aufsetzen zu müssen bzw. ohne nochmal die Markise anlernen zu müssen usw.

Bevor ich jetzt groß rumbastle mit trial and error ...

Weiß jemand ob man ein FHEM Backup auf einen anderen PC problemlos einspielen kann oder funktioniert das in der Regel nicht?

lg

Roland Schweiger

Gerhard Pfeffer

to cul-...@googlegroups.com
Hej Roland,

solche Fragen am besten direkt im FHEM-Forum stellen: http://forum.fhem.de/
Aber um es jetzt einmal abzukürzen: Ja, lässt sich für gewöhnlich problemlos machen.

LG,
  Gerhard