kann man Paradox kaufen?

Rolf Bach

Hi,

kennt jemand eine Quelle für den Kauf von Paradox?

Schönen Dank!

Rolf

--
bei Adresse 'nospam' gegen 'rb' austauschen

Jörg Eisenträger

Hallo Rolf,

>kennt jemand eine Quelle für den Kauf von Paradox?

Diese Newsgroup ist tot und nur noch auf Servern vorhanden, die die
Umstelllung auf cnews.corel.com nicht mitbekommen haben oder einfach
ignorieren.
Bitte geh direkt zum Newsserver cnews.corel.com und frage dort in der
passenden Gruppe.

Einzeln kann man Paradox meines Wissens nicht kaufen, sonden nur als
Bestandteil der WordPerfect Suite Professional. Paradox ist auch in den
Schulversionen vorhanden.

Gruß
Jörg
--
WordPerfect, Paradox & Co. - Beispiellösungen von Anwendern
für Anwender --->>> http://www.joergei.de/

Rolf Bach

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hatte diesen Umzug in der Tat
verschlafen. Habe dort grade mal nach geschaut: das Ergebnis ist ja
sehr ernüchternd.

Thomas Wardenga

Thomas Wardenga

to Thomas Wardenga

Hallo Rolf,
ich habe offenbar auch den Umzug der Newsgrup verschlafen, weil nach
langer Zeit
mal wieder dort hineingesehen.
Aber zu Deiner Frage, ob man Paradox noch kaufen kann;
ich habe im Februar 2005 (!!) auf der Suche nach WordPerfect Version 12/D
bei
MediaMarkt oder Saturn ein WordPerfect-Office-Paket Version 11 inkl.
Paradox
Version 10 für 39,90 Euro gesehen.

Gruß Thomas
(14.03.2005)