Größte Grafik??

A.F. Hobbacher

Ich bin von WP9 auf WP12 umgestiegen. Leider kann ich keine Bilder vom 5
Megapixel in die Texte einbinden. Mit WP9 ging das problemlos. Die
Fehler meldung ist: Bild größer als 68 cm. Bei Presentations 12 gibt es
keine Probleme.
Was ist da los??

MfG AFH

Jörg Eisenträger

Hallo AFH,

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber sagen kann ich Dir: Diese Gruppe ist
tot. Sie wurde nur noch nicht auf allen Newsservern gelöscht.

Bitte gehe zu cnews.corel.com für aktuelle Hilfe.

Gruß
Jörg
--
WordPerfect, Paradox & Co. - Beispiellösungen von Anwendern
für Anwender --->>> http://www.joergei.de/