Gibt es diese newsgroup noch?

1 view

Paul Weber

will nur sehen, ob es diese Newsgroup seit den Modifikationen von Corel
noch gibt. Immerhin stammt die letzte Nachricht vom 5.12.04

Grüße
Paul

Jörg Eisenträger

>will nur sehen, ob es diese Newsgroup seit den Modifikationen von Corel
>noch gibt. Immerhin stammt die letzte Nachricht vom 5.12.04

Nur noch auf den Newsservern, die die Umstellung noch nicht mitbekommen
oder mitbekommen, aber noch nicht übernommen haben.

Gruß
Jörg
--
WordPerfect, Paradox & Co. - Beispiellösungen von Anwendern
für Anwender --->>> http://www.joergei.de/

Paul Weber

Hallo Jörg,

> Nur noch auf den Newsservern, die die Umstellung noch nicht mitbekommen
> oder mitbekommen, aber noch nicht übernommen haben.

bedeutet dies, dass es demnächst keine deutschsprachige Newsgroup für WP
mehr gibt? Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber was machen dann
Leute, die die spezifische Software-Terminologie (Menü-Befehle etc.)
nicht beherrschen. Armes Corel.

Gruß
Paul

Jörg Eisenträger

>bedeutet dies, dass es demnächst keine deutschsprachige Newsgroup für WP
>mehr gibt?

Auf dem Corel-Server cnews.corel.com gibt es nach wie vor
deutschsprachige Newsgroups.

Paul Weber

Hallo Jörgm

> Auf dem Corel-Server cnews.corel.com gibt es nach wie vor
> deutschsprachige Newsgroups.

danke für die Info. Ich habe die neue deutsche Newsgroup
jetzt gefunden und werde "umziehen". Ein bißchen mehr Info durch Corel
hätte ich mir aber schon erwartet, insofern ist meine Einschätzung
"armes Corel" doch nicht so falsch. Schließlich gibt es in dieser
Newsgroup, in der ich nun meine letzte Nachricht absetze, keinen Hinweis
auf einen Umzug. Erst das Fehlen neue Nachrichten hat mich stutzig
gemacht, denn T-Online hat diese Newsgroup noch auf dem Server.

Gruß
Paul