Presentations X3 - Markieren mehrere Objekte

carsten...@googlemail.com

Hallo Forum!

Ich habe die WP-X3-Suite unter W2K und XP laufen. Auf dem XP-Rechner
habe ich mit Presentations das Problem, dass das Markieren mehrerer
Objekte nicht wie erwartet mit Strg/Ctrl-Mausklick funktioniert. Es
wird nur jeweils das aktuell angeklickte Objekt markiert. Die
Markierung des vorherigen Objektes geht verloren. Bei allen anderen
Programmen (einschließlich MS PPT) funzt das problemlos. Auch Shft-
Mausklick bringt keine Änderung. Unter W2K habe ich das Problem nicht.

Hat noch jemand das Problem? Ist das ein bekannter Bug von
Presentations X3? Hat das was mit XP zu tun? Kennt jemand eine Lösung?

Tschüss und Danke

Carsten