Unterschiedliche Seitenränder auf geraden und ungeraden Seiten

Christoph Strobel

Hallo zusammen!

Seit mehreren Tagen bin ich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit,
die Seitenränder für gerade- und ungerade Seiten individuell
anzupassen. Ich meine damit nicht den "Heftrand", sondern ich möchte
den äußeren Seitenrand vergrößern, um Anmerkungen und ähnliches
einfügen zu können.

Ich habe ein Makro gefunden, welches diese Formatierung nachträglich
auf bereits fertige Dokumente anwendet, aber ich benötige die Funktion
bereits während der Erstellung des Dokuments.

MfG
Christoph