Klonen und malen funktioniert nicht mehr in PhotoPaint 12

PM_Isartal

Hallo an Alle!
Seit ich meinen Grafikartentreiber aktualisiert habe, kann ich in
PhotoPaint nicht mehr "malen" und nicht mehr "klonen". Texteingaben
und Grafikelemente wie Rechtecke gehen noch.
Ich kann zwar das Werkzeug auswählen, aber ich kann nicht mehr damit
arbeiten, d.h. wenn ich male oder klone, tut sich einfach nichts. Als
Ebene habe ich nur Hintergrund, Masken sind keine aktiv.
Ich habe die Suite schon deinstalliert und komplett (nach Rechner-
Neustart) von CD neu installiert.
Mein System:
Win XP SP2, Grafikkarte Radeon 9600 (aktuellster Treiber), Corel Draw
12.0.0.458

Hoffentlich weiß jemand Rat!!
Schon mal danke fürs Nachdenken.
Gerhard.

schoe...@gmail.com

Hallo, habe eine neue 4k Grafikkarte eingebaut und nun funktioniert die Pinselmaske nicht mehr. Der Pinsel springt unkontrolliert auf dem Objekt. Kann mir jemand helfen? Gruß Uwe