Ist die Gruppe Tot?

Jürgen Fischer

ich habe gerade nach dieser Gruppe gesucht und sehe nur drei Einträge.
Deswegen eher die "Geisterfrage". Lebt hier übehaupt jemand? ;-)

J.Fischer

Maik Prinz

* am Sa, 07. Mai. 2005 um 13:13 war von Jürgen Fischer zu lesen...

> ich habe gerade nach dieser Gruppe gesucht und sehe nur drei Einträge.
> Deswegen eher die "Geisterfrage". Lebt hier übehaupt jemand? ;-)

AFAIK hat Corel eine neue Gruppenhierarchie. Jedenfalls gibt es die
Gruppen corel.international.german.* bei t-online seit etwa 2 Monaten
nicht mehr. In den neuen Gruppen ist aber auch nicht viel mehr los.

cu, Maik
--
250+ 3D Wallpaper: http://www.2prinz.de

40tude Dialog - Free Windows-Newsreader