Clipart

pschorno

Hallo zusammen!

Bei Corel 8.0 gab es für die Clipart ein Buch mit jeweiliger Abbildung. Neu
habe ich Corel 10, leider war kein solches Buch mehr dabei, d.h. man muss
nach Stichwörtern suchen, die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Weiss jemand ob man so ein Buch mit allen Clipart von der "Corel 10 CD"
nachträglich kaufen kann ?

Grüsse
PAul

Jörg Schmalenberger

Hallo Paul,

> Weiss jemand ob man so ein Buch mit allen Clipart von der "Corel 10 CD"
> nachträglich kaufen kann ?

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht.
Da die Cliparts aber ähnlich sind, benutze ich (zumindest zur Orientierung)
die alten Clipart-Bücher.

--
Grüße, Jörg

[Fragen und Antworten bitte nur in die NG]