Seit Installation von Corel Photo-Paint 11 funktioniert CorelDraw 11 nicht mehr

Anita Plattner

Nachdem in dem Paket von Corel Draw 11, Photo-Paint nicht enthalten
war, habe ich die Photo Master Suite erworben mit Photo-Paint 11
erworben. Seit ich das Paket installiert habe, funktioniert Corel Draw
nicht mehr. Es erscheint kurz das Begrüßungsfenster und verschwindet
dann wieder und dann kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
Wenn ich eine cdr-Datei direkt im Explorer öffnen will, erscheint eine
Fehlermeldung, dass Datei nicht gefunden werden kann. Mein
Betriebssystem ist Windows XP.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße
Anita

Frank Widmaier

Am 26.04.2005 19:57 tippte *Anita Plattner* in die Kiste:

> erworben. Seit ich das Paket installiert habe, funktioniert Corel Draw
> nicht mehr. Es erscheint kurz das Begrüßungsfenster und verschwindet
> dann wieder und dann kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

existiert der Prozess noch?

> Wenn ich eine cdr-Datei direkt im Explorer öffnen will, erscheint eine
> Fehlermeldung, dass Datei nicht gefunden werden kann. Mein
> Betriebssystem ist Windows XP.
> Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

das hatte ich mal.. lag daran, dass der Ordner ein " " beinhaltete und
in der Verknuepfung die Variablenangabe nicht in " eingefuegt war.
Dahewr brach er dann am " " des Pfades ab. Von daher ist die Meldung
korrekt. Trifft dass auch hier zu?

--
mozilla/netscape: http://mozhilfe.de http://mozilla.kairo.at news:dcsm.*
Tips & Tricks: http://holgermetzger.de http://mozilla-anleitung.de