CPC stuff to give away in southern Germany

Jens Thiele

Hi,

I have some CPC stuff to give away in southern Germany.

I'll continue in German, if that's OK:

Hallo zusammen,
ich habe hier ein paar CPC-Sachen zu verschenken, von denen ich mich aus
Platzgründen trennen muss.
Eine Bananenkiste voll mit Kram, als da wäre:

BÜCHER:
CPC6128 Benutzerhandbuch
Data Becker: Das Schulbuch zum CPC
Data Becker: Das Maschinensprachebuch zum CPC
Data Becker: CPC 464 Tips & Tricks
Data Becker: DFÜ für Jedermann zum CPC
Data Becker: Adventures - und wie man sie auf dem CPC 464 programmiert
Rundschlag Sammelband 1-11
Rundschlag Einzelausgaben 16-19
Sensational Games for the Amstrad CPC 464 and CPC 664

ANWENDUNGEN (alles Originale):
3D Construction Kit (mit VHS-Kassette)
Composer-Star
M.O.S. Mouse Operating System
Star-Mon

SPIELE (natürlich auch alles Originale)
Indiana Jones and the Temple of Doom
Infodroid
Jinxter
Lemmings
Maximum Action XTra (Turrican II, St Dragon, SWIV, Night Shift)
R-Type
Space Ace (Venom Strikes Back, Xevious, Cybernoid, Northstar, Zynaps,
Trantor, Exolon)
Stormlord
The Blues Brothers
Western Games
Werewolves of London
Xevious

Das Ganze gibt's zum Abholen bei mir zuhause bei Tübingen. Verschicken
möchte ich die Kiste eher nicht, da das sonst etwas teuer wird (wiegt
halt schon so einiges).

Also, meldet euch über Mail,
Jens