BETA Tester gesucht, Software für ISDN-TK Anlagen der Fa. Auerswald

Carsten Schmidtkunz

Hi,

ich arbeite zur Zeit an einer Software für den Amiga, die das Konfigurieren
und bedienen der ISDN-TK-Anlagen der Fa. Auerswald (ETS-xxxxi) vereinfachen
soll. Da von der Fa. Auerswald keine Dokumentationen zur programmierung der
TK-Anlagen zu bekommen sind, habe ich mir halt die Arbeit gemacht und ganz
einfach ne Menge ausprobiert... Es funktioniert schon ne Menge:

- Anzeige der Rufnummer/Name des Anrufers

- Starten von Applikationen bei bestimmen Anrufern

- Speicherung aller ankommenden Anrufe mit Namen/Nummer

- Komplette Konfiguration der Anlage

- Teilnehmer-Monitor

- B/D-Kanal-Monitor

- Gebührenanzeige/Verbindungsdaueranzeige/gewählte Rufnummer etc.

- Telefonbuchverwaltung mit Namen/Kurzwahlen

Da dieses Programm aber auch mit allen Möglichen ROM-Versionen der
TK-Anlagen laufen soll (Ich benutze das ETS-2106i ROM-Version 1.1K)
benötige ich noch ein bischen Hilfe von weiteren Benutzern dieser
Anlagen. Am besten schreiben mit interessierte Leute eine Mail mit
Angabe der TK-Anlage/Rom-Version usw. Diese werden dann als BETA-
Tester ständig mit aktueller Software versorgt und erhalten
schließlich, wenn es dann soweit ist eine Vollversion des
fertigen Programmes. Also... Meldet euch...