Icons höherer Auflösung mit VC++ 6.0

ThoK

Hallo zusammen,

ich benutze noch VC++ in der Version 6.0. Mir sind die Icons mit 32 x
32 Pixeln nicht detailliert genug. Ich habe mir einen Icon-Editor
(Freeware) besorgt, der mit 256 x 256 Pixeln meinen Ansprüchen genügt.
Nun muss ich nur noch einen Weg finden, das entstandene Icon in mein
Projekt zu integrieren.
Ich hoffe, dass mir jemand aus der VC++-Community einen Tipp geben
kann, wie ich das mache.

Auf meinem Firmenrechner steht mir noch eine neuere Version von Visual
Studio zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus
Thomas

Uwe Kotyczka

On 18 Aug., 07:18, ThoK <ThoKKrege...@aol.com> wrote:
> [...]
> Projekt zu integrieren.
> Ich hoffe, dass mir jemand aus der VC++-Community einen Tipp geben

Ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem ist.
Entweder Projekt -> Dem Projekt hinzufügen -> Dateien,
oder Du läßt VC++ eine 32 x 32 Pixel Datei erzeugen
und ersetzt die .ico Datei mit der aus Deinem Icon-Editor.

BTW, obwohl in comp.os.ms-windows.programmer.tools.mfc
kaum noch Verkehr ist, wird hier üblicherweise englisch
gepostet.

HTH