Opera Kiosk

Thorsten Bark

hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.
Im Auftrag meines Arbeitgebers soll ich mit Opera 7.54 unter Linux ein Kiosk
System aufbauen. Das ganze ist eigentlich auch recht einfach, nur wenn ich
Einstellen will das Opera nach xx Sekunden zur Startseite zurückspringt
passiert nichts. In den entsprechenden ReadMe*s steht überall ich muss
folgenden Eintrag in die opera6.ini übernehmen:

[Special]
Go Home Time Out=30

also OPera soll nach 30 Sekunden wieder zur Coreingestellten Startseite
zurückgehen - tut es aber nicht. Daran, das das die Linux Version von Opera
ist, kann es auch nicht liegen da unter Windows der gleiche Fehler
auftritt:

Danke im vorraus

Gru?
Thorsten