Bestimmte Seiten blockieren

Thorsten Bark

hallo Leute,
ich habe ein riesiges Problem an dem ich jetzt schon seit Tagen sitze ohne
auch nur einen Schritt weiter gekommen zu sein. Das Problem ist folgendes:

Ich habe hier einen Rechner mit Mozilla 1.8X welcher als Informationssystem
eingerichtet werden soll. Interessenten sollen aber die vorgegebene Domain
sagen wir www.suse.de/* nicht verlassen kC6nnen. Sollte also auf irgendeiner
Seite unter www.suse.de ein Link auftauchen der z.B. auf www.mozilla.org
verweist dann darf Mozilla diesem Link nicht folgen. KC6nnt Ihr mir
villeicht hekfen? Ich weis das es bei Opera diese MC6glichkeit gibt aber wir
wollten bei mozilla als Browser gerne bleiben.

Vielen Dank

Thorsten

--
Newsgroup: comp.infosystems.kiosks