(grafische) Unterstützung bei Projektumstellung gesucht

1 view

Stefan Mettenbrink

Hallo in die Runde.
Leider habe ich keine passende Usenetgruppe gefunden. Für entsprechende
Tipps bin ich dankbar!

Ich möchte mein Programm (Mac OS und Linux) auf Retina
(HIDPI)-Unterstützung umstellen.
Da ich dafür ohnehin fast alle Grafiken anpassen muss, würde ich auch
das Logo und grundlegende Bedienelemente ggf. einer Modernisierung
unterziehen wollen.

Fühlt sich jemand berufen und hat Lust und Zeit, sich das mal anzusehen?

Ich suche also jemanden, der Spaß und Zeit hat, sich kreativ in der Lage
fühlt und sich mit den nötigen Grafikprogrammen auskennt.
Da es sich bei meinem Programm um Freeware handelt, bin ich nicht in der
Lage eine angemessene Bezahlung zu gewähren. Das sollte also Hobby sein.

Ich wäre aber durchaus gewillt, z. B. ein Update der genutzten Software
zu übernehmen oder ggf. Software zur Verfügung zu stellen. Auch hier für
sind jedoch die Mittel sehr begrenzt.

Wenn jetzt nicht bereits alle abgewunken haben, würde ich mich über
Interessebekundungen sehr freuen.

Vielleicht kennt auch jemand ein geeigneteres Forum für eine solche
Anfrage. Auch daran bin ich interessiert.

Gruß, Stefan Mettenbrink.

Falls es interessant ist, um welches Programm es geht:
http://www.familienbande-genealogie.de