Communtu hat sich aus seinen Anfängen her mit ein paar Nutzern
mittlerweile zu einer Plattform mit Leben gefühlt. Es melden sich viele
an und manche nutzen es anonym. Einige machen damit ihre
Programminstallation und einige erstellen auch Bündel oder eine
Sicherung ihrer Programminstallation und generieren sich damit ein
eigenes individuelles Metapaket.
Wir sind momentan auf der Suche nach einer Einrichtung, die Communtu mit
vielen Rechnern nutzen möchte. Wir wollen sehen, wie gut hier die
Verteilung funktioniert und Communtu im größeren Einsatz funktioniert.
Wir haben da an eine Schule gedacht, damit die SchülerInnen uns auch
Feedback zu unserer Plattform geben können.
Wenn Du eine Idee für eine Schule hast, dann würden wir uns freuen, wenn
Du Dich meldest, damit wir dieses Projekt demnächst angehen können.
Kontakt am besten über unsere Webseite (http://www.communtu.de) oder
schreibe mir eine E-Mail.
Solidarische Grüße
Torsten
für das Communtu-Team