Am nächsten Wochenende (Samstag und Sonntag) findet in Bottrop die
OpenRheinRuhr http://openrheinruhr.de/ statt.
Communtu hat dort einen Stand, um das System und die Neuigkeiten zu
zeigen. Wir freuen uns schon auf diese Veranstaltung, wo wir den
Linuxbegeisterten zeigen wollen, dass Ubuntu mit den Einsatz von
Communtu nicht nur für den technisch Sachverständigen, sondern auch für
den technischen Leihen ein ideales Betriebssystem sein kann.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Liebe Grüße
Torsten
für das Communtu-Team