Ubuntu Releaseparty am 12. Juni 2009

0 views
Skip to first unread message

Torsten Franz

unread,
Jun 5, 2009, 11:38:27 AM6/5/09
to communtu announce-de
Hallo liebe LeserInnen!

Nicht jede/r möchte einfach so zu Hause ein Betriebssystem aufsetzen.
Manchmal fehlt es hier an Wissen, manchmal ist es auch wichtig einfach
noch ein paar kompetente Berater zur Seite zu haben und manchmal will
man sich auch einfach nur mit Leuten treffen, um hieraus ein
gemeinschaftliches Event zu machen.

Communtu und der ubuntuusers Stammtisch Bremen machen so eine
Veranstaltung: genannt Release-Party. Diese findet in der Bauernstrasse
2 (Zentrum für solidarische Ökonomie) in Bremen am Freitag 12. Juni 2009
ab 17 Uhr statt.

Es wird an dem Abend die neuste Ubuntu-Version 9.04 (Jaunty)
installiert. Hierbei findet danach noch eine Nachinstallation mit der
Plattform Communtu statt. An dem Montag davor am 8. Juni 2009 von 20 bis
22 Uhr findet in der Bauernstrasse 2 ein Vortreffen statt bei denen die
Installation schon mal besprochen wird.

Alle sind herzlich dazu eingeladen. Rechner können mitgebracht werden.
Auch Leute die schon ein Jaunty auf ihren Rechner haben, sind herzlich
eingeladen, wenn sie uns bei der Installation helfen wollen.

Um die Release-Party besser planen zu können, wäre es nett, wenn Du uns
kurz Bescheid sagst, wenn Du dabei bist. Dies kannst Du über die
E-Mail-Adresse in...@communtu.de machen.

Solidarische Grüsse
Torsten

Link zu unserer Plattform:
http://www.communtu.de

Wo ist die Bauernstrasse 2?
http://www.solidarische-oekonomie-bremen.de/kontakt2.html

Was ist Jaunty?
http://wiki.ubuntuusers.de/Jaunty_Jackalope

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages