Zum dritten Mal findet die Ubucon, die Konferenz für die
deutschsprachige Ubuntu Community, statt und zwar in Göttingen vom 16.
bis 18. Oktober 2009.
Communtu wird dort einen Vortrag über die Plattform halten und diese zur
Diskussion stellen, damit weiteres qualifiziertes Feedback in die
weitere Entwicklung einfließen kann.
Das Programm ist unter http://www.ubucon.de/programm einsehbar.
Solidarische Grüße
Torsten