Wir befinden uns derzeit auf den Linuxtag in Berlin und haben hier am
Mittwoch einen Vortrag über Communtu gehalten.
Am Samstag geht es dann wieder auf den Ubuntu-Grill. Hier ist das Ziel
die Community zusammenzubringen und dort weitere Gespräche zu führen. Da
werden wir natürlich nicht fehlen.
Wir möchte auf dieses Community-Event hinweisen, welches von Ubuntu
Berlin veranstaltet wird: http://ubuntu-berlin.de/LinuxTag09-BBQ
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Solidarische Grüße
Torsten
für das Communtu-Team