Im März waren wir von Communtu auf den Linux-Tagen in Chemnitz, um
interessierten Nutzern unsere Plattform vorzustellen. Wir hatten sehr
viel Input bekommen und wollen nun beim nächsten Linuxtag wieder einen
Vortrag halten.
Auf den Linuxtag in Berlin sind wir gleich am ersten Tag mit einem
Vortrag dabei. Wir wollen hierbei die Vorteile von Communtu zeigen,
darstellen warum wir eine Notwendigkeit für unsere Plattform sehen und
das technische Konzept der Meta-Paket-Installation erörtern.
Der Vortrag findet am 24. Juni um 11 Uhr statt. Wenn Du auf den Linuxtag
bist, dann komm doch einfach vorbei.
Solidarische Grüsse
Torsten
Link zum Linuxtag Berlin:
http://www.linuxtag.org
Link zur Ankündigung unseres Vortrags:
http://www.linuxtag.org/2009/de/program/freies-vortragsprogramm/vortragsliste.html?talkid=203
Link zu unserer Plattform:
http://www.communtu.de